Forum > Unsere Partner

Alex hat jetzt auch ne Seite.

(1/9) > >>

Alexander_Maclean:
Hallo Freunde.

motiviert von Ulis neu aufsetzen der Breakable Seitre, habe ich mir beim gleichen Hoster einen account angelegt und eine Seite eröffnet für Morning Star.

http://www.st-morning-star.cms4people.de



Würde daher in bester Tradition auch gerne hier Partner werden.

Keine sorge, an dem Banner arbeite ich noch.

ulimann644:
Willkommen im Club.
Viel kann man noch nicht sagen.
Ich werde in den nächsten Tagen immer mal hereinschauen und mir den Fortschritt angucken...

Wenn du ein finales Banner hast, dann werde ich die Seite auf meinen Seiten und im Forum verlinken.

SSJKamui:
Sieht ganz interessant aus, obwohl es etwas kahl ist.

Lairis77:
Schon mal ein guter Anfang!  :thumbup
Obwohl ich es nicht so toll finde, dass das Banner halb von der Menüleiste verdeckt wird.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Eine schöne Seite. Ich stimme allerdings Lairis wegen dem Banner zu.
Aber ich freue mich auch darauf, wenn nach und nach, die Seite mit Inhalt gefüllt wird. Halt uns auf dem laufenden.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln