Forum > Unsere Partner
Alex hat jetzt auch ne Seite.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Dann werde ich diesen Contest mal in die Wege leiten, wenn die anderen beendet sind.
Vielen Dank für die Verlinkung. Wenn du mir dein Banner zukommen lässt, dann verlinke ich dich ebenfalls.
Gruß
J.J.
Lairis77:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 21.07.11, 14:18 ---Super, wir haben allerdings noch keinen Banner mit unserer neuen Adresse. Ich denke, da wäre mal wieder ein Contest fällig.
--- Ende Zitat ---
Let's go!
Aber ich nutze mal die Gelegenheit, um diskret nachzuhaken, was aus unseren Zufallsbannern wird ^^.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Diese Zufallsbanner müssten wir erneut erstellen, da die Adresse ja nicht mehr stimmt. Von Silencer weiß ich, dass man sowas auch hier einbauen kann, er empfiehlt es allerdings wegen der Ladezeiten nicht. Ich würde sagen, dieses Projekt war leider, leider für die Katz'.
Gruß
J.J.
Alexander_Maclean:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 22.07.11, 10:36 ---Dann werde ich diesen Contest mal in die Wege leiten, wenn die anderen beendet sind.
Vielen Dank für die Verlinkung. Wenn du mir dein Banner zukommen lässt, dann verlinke ich dich ebenfalls.
Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---
Meinen Banner findest du in meinen einleitenden Post. Ich hoffe, dass die Größe stimmt.
ulimann644:
@Alex
Ich habe dich solange mit diesem Banner verlinkt - ändern kann ich es dann immer noch...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete