Autor Thema: Alex hat jetzt auch ne Seite.  (Gelesen 7803 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ulimann644

  • Gast
Antw:Alex hat jetzt auch ne Seite.
« Antwort #30 am: 08.08.11, 21:27 »
Die Banner sind Direktlinks auf die Grafikssource. Ich binde sie nur als Imagesource ein.

Warum dieses...??

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.787
Antw:Alex hat jetzt auch ne Seite.
« Antwort #31 am: 07.05.12, 19:11 »
Nachdem ich lange ix an der Seite gebastelt habe, gibt es was neues zu vermelden.

ich ahbe mich nun endlich dazu aufgerafft eien kurze  Zeitstarhl zur entwicklugn der serie zu erstellen.

findet ihr hier:

http://www.st-morning-star.cms4people.de/entstehung.html
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 21,34% Grafisches 0% Erscheinjahr 2019


ulimann644

  • Gast
Antw:Alex hat jetzt auch ne Seite.
« Antwort #32 am: 07.05.12, 19:28 »
Interessant.
Der HD-Crash war anscheinend ziemlich übel - meine eigene Paranoia, was meine Skripts betrifft ist also nicht ganz unbegründet... :andorian

BTW: Wie stehen momentan eigentlich FF-mäßig die Aktien...??

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.787
Antw:Alex hat jetzt auch ne Seite.
« Antwort #33 am: 07.05.12, 19:58 »
Ja der Crash war schon heftig. Zum glück ahbe ich noch meine skripte
aber ich sehe es als Glück im unglück. die storys muss ich so oder so überarbeiten von daher

Storymäßig läuft es bei Moring star nicht ganz so gut. Hin und wieder paar absätze für "fek'ihr". aber nix was demnächst käme.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 21,34% Grafisches 0% Erscheinjahr 2019


darett

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 782
  • das glück bevorzugt den der vorbereitet ist
Antw:Alex hat jetzt auch ne Seite.
« Antwort #34 am: 08.05.12, 08:18 »
Mein Hintergrund sieht auf deiner Seite nach wie vor, ziemlich gut aus. ^^
Eigenlob stinkt. Ich weiß.
Den Entstehungsstrahl finde ich auch ziemlich gelungen. So etwas würde ich mir auch von der Handlung her wünschen. So eine  Art Timeline, von deiner Story.   

Wo hapert  es denn bei deiner Story. Vielleicht können wir ja helfen. 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.787
Antw:Alex hat jetzt auch ne Seite.
« Antwort #35 am: 08.05.12, 15:55 »
@daret
Direkt hämkt nichts.

nur habe ich derzeit allgemein wenig zeit zum schreiben. Und die stecke ich dann eher ins RPG.

was den Zeitstrahl angeht. Halte ich noch nicht für notwendig solange ich nur zwei episoden habe.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 21,34% Grafisches 0% Erscheinjahr 2019


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.787
Antw:Alex hat jetzt auch ne Seite.
« Antwort #36 am: 22.10.13, 18:32 »
Nur zur Info

Ich habe den tollen Hintergrund von Thunderchild genutzt - danke nochmal dafür - um ein neues Seiten- und Serienbanner zu erstellen.

Ab sofort bitte folgendes Bild benutzen.

Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 21,34% Grafisches 0% Erscheinjahr 2019


David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.759
    • mein deviantART
Antw:Alex hat jetzt auch ne Seite.
« Antwort #37 am: 22.10.13, 18:48 »
Ein hübsches Banner.
Glückwunsch.

Ich wünsche weiter viel Erfolg mit deiner Website, Alex.

=A=

Ich habe mich mal durchgeklickt und muss sagen, die Seite ist sowohl informativ, als auch übersichtlich.
Einzig die Charakterbilder,... die sollten vielleicht ein "einheitlicheres Design" erhalten.

Ansonsten aber: gute Arbeit  :thumb
« Letzte Änderung: 23.10.13, 17:49 by David »

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.787
Antw:Alex hat jetzt auch ne Seite.
« Antwort #38 am: 23.10.13, 18:29 »
Danke dir.

Wegen den Bildern

wie bereits im Newsthread zur Serie angemerkt, steht neben der Erstellung neuer Cover und Charakterbidler auch eine gewisse vereinheitlichung der Werke auf meiner Agenda.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 21,34% Grafisches 0% Erscheinjahr 2019


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 34.990
    • DeviantArt Account
Antw:Alex hat jetzt auch ne Seite.
« Antwort #39 am: 26.10.13, 11:47 »
Ich finde das Banner sehr gelungen.
Macht sich gut.  :thumbup
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.787
Antw:Alex hat jetzt auch ne Seite.
« Antwort #40 am: 26.10.13, 12:02 »
Danke dir.

was ich jetzt eben noch suche wäre ein neues Modell der Morning star mit ein paar Renderansichten.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 21,34% Grafisches 0% Erscheinjahr 2019


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 34.990
    • DeviantArt Account
Antw:Alex hat jetzt auch ne Seite.
« Antwort #41 am: 26.10.13, 12:03 »
Vielleicht hat hier ja jemand eine Sovereign.
Ich habe leider keine.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 15.604
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Alex hat jetzt auch ne Seite.
« Antwort #42 am: 27.10.13, 19:10 »
Ein hübsches Banner! Ich mag vor allem die Klarheit, die freundliche Kühle und dass die "Morning Star" für das Gute steht, kommt meiner Meinung nach in diesem Banner eben durch die helle Schrift heraus.
- [...] Kelvin, machen wir die Luken auf, wir rufen ihn, rufen dort hinunter, vielleicht hört er uns? Aber wie heißt er? Denk nur, wir haben alle Sterne und Planeten benannt, aber vielleicht hatten die schon Namen? Welch ein Übergriff! Hör zu, gehen wir hin. Wir werden schreien... wir sagen ihm, was er aus uns gemacht hat, bis er entsetzt ist... dann baut er uns silberne Symmetriaden und betet für uns mit seiner Mathematik und überschüttet uns mit blutenden Engeln, und seine Qual wird unsere Qual sein, und seine Angst unsere Angst, und er wird uns anflehen um das Ende. Denn das ist alles, was er sein mag und tun mag, das ist Flehen um das Ende. Warum lachst du nicht? Ich mache doch nur Spaß. Wenn wir als Rasse mehr Humor hätten, wäre es vielleicht nicht soweit gekommen.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.787
Antw:Alex hat jetzt auch ne Seite.
« Antwort #43 am: 27.10.13, 19:21 »
eine interessante Interpretation, max.

Die Farbe weiß habe ich eigentlich nur gewählt, weil das schön zu dem Hintergrund passte. Ich war kruz davor auch ein helles graublau zu nehmen.

Und der rest sind meine standardtechniken bei Texten. Schlagschatten und Rand abschrägen für einen gewissen 3d effekt.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 21,34% Grafisches 0% Erscheinjahr 2019


 

TinyPortal 1.0 RC1 | © 2005-2010 BlocWeb