Forum > Gemeinschaftsprojekt: Alpha 1

High-Tech-Villa

(1/5) > >>

caesar_andy:
so, nachdem ich gestern abend noch ein paar Bilder gerendet habe, verlege ich das Häuschen mal wieder in einen extre Thread und entferne die Bilder aus dem alten.

Durch die Beleuchtung wirkt das ganze gleich viel Stimmiger, wobei ich mir aber nicht sicher bin, ob die Beleuchtung im Atrium nicht vieleicht doch einen tick zu schwach ist. Auf der einen Seite wirkt dieses gedämpfte Licht schon gemütlich, auf der anderen Seite aber auch ziemlich dunkel :D

Bild 1: Atrium von außen
Bild 2: Eingangshalle
Bild 3: Atrium von der Gallerie aus gesehen
Bild 4: Obergeschoss des Hauses

[attachment deleted by admin]

Oddys:
Das Haus ist für mich wie der Himmel auf Erden. Wer dadrin nicht wohnen wollte hat keinen Geschmack.

David:
Boah!!
Da würde ich gern einziehen.

Nichts gegen meine neue Wohnung, aber wenn man sich verbessern kann.

Mr Ronsfield:
Sehr schöne Arbeit! Womit hat du das gerendert?

Alexander_Maclean:
@caesar
Super arbeit.

@oddys und david
Okay Jungs, dann muss caesar entweder drei davon bauen oder wir gründen eine WG. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln