Forum > 3D Programme im Detail

Der Sketch Up Frage und Antwort Thread

<< < (3/3)

cortez:
sodele, dann stelle ich doch mal eine direkte sketchup-frage. auch wenn der thread hier schon alt ist.

hab' mir gerade mal das programm installiert, just for fun, um damit mal ein wenig herumzuspielen... doch schon werde ich gleich zu anfang gefragt, welches template ich gerne hätte - und das ist voraussetzung und entscheidend für die weitere benutzung.

welches template ist empfehlenswert, wenn man gegenstände wie protonenpistolen oder raumschifmodelle zu kreieren versuchen will...? das simple, das beginners, oder doch das engineers?

danke schon mal  :thumb
cortez

David:
Im Zweifel hilft immer die "PrintScreen"-Taste (auf modernen Keyboards auch "Druck" genannt.

cortez:
hm... oder ist das völlig egal, welches template man da nimmt...?
kann man die später noch wechseln?

danke + gruß,
cortez

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln