Forum > Serien quer durch den Gemüsegarten

V - Die Besucher

<< < (5/7) > >>

Tolayon:
Ich erinnere mich nur noch eher schwach an die Original-Serie, da ich sie vor etwa 20 Jahren gesehen habe...
Folgendes weiß ich aber noch: Die Besucher trugen dort alle rote Uniformen und hatten seltsam vibrierende Stimmen, so dass sie sich von Anfang an zumindest akustisch stark von den Menschen abhoben. Als letztere dann die Schiffe der Besucher infiltriert haben, haben sie durch irgendeine Art Gummiteil ihre Stimmen ebenfalls zum Vibrieren gebracht.

Lustigerweise hatte das Baby am Ende der letzten Folge der Neuauflage auch so eine vibrierende Stimme, das war ein schöner Hinweis auf das Original.

Selius:
Tja ich für meinen Teil finde das Remake besser, sorry Jungs aber bei mir isst leider viel das Auge mit.
Will damit aber nicht sagen das die alter Serie schlecht war, ganz im Gegenteil, für damals eine super Serie.

Nun bin ich aber gespannt wie es mit Anna und Co. weiter geht.

Selius:
Morgen ist es endlich soweit, die zweite Staffel beginnt auf Pro7.
Freue mich schon total darauf.

The Animaniac:
Leider wieder mal ne Serie die abgesägt wurde als es wirklich spannend wurde, aber das sind wir ja schon gewohnt. ???

Selius:
Ja wirklich schade aber es scheint doch noch eine dritte Staffel zugeben, bis jetzt dachte ich immer es seinen nur zwei.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln