Autor Thema: V - Die Besucher  (Gelesen 13373 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
Antw:V - Die Besucher
« Antwort #30 am: 08.11.11, 15:18 »
Gestern lief das Finale - und Pro Sieben hat es im Abspann als "vorerst letzte Folge" bezeichnet, obwohl es ganz nach Staffel- und in diesem Fall auch Serienfinale ausgesehen hat.

Dabei wünscht man sich dass da wirklich noch mehr kommt, denn wie man sehen konnte hat die große Invasion gerade erst begonnen...

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:V - Die Besucher
« Antwort #31 am: 08.11.11, 19:06 »
Das kommt aber immer am Ende. Muss also gar nichts heißen bzw. ist ja bekannt das die Serie gecancelt wurde.

Die ersten beiden Staffeln kammen mir persönlich wie ein sehr langer Vorspann vor und erst jetzt würde es richtig losgehen. Vor allem das geheim Projekt (wie war doch gleich der Name) finde ich gut. Da ich mir nie vorstellen konnte das die Menschheit so blauäugig ist und nichts unternimmt.

Das war die Mutter aller Clifhanger. Da ist selbst Star Gate Univers mehr geschloßen. ^^

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:V - Die Besucher
« Antwort #32 am: 09.11.11, 11:22 »
Ich hab das Finale nicht gesehen  (urlaubsbedingt). Weiß aber auch nicht, ob ich mir das antun muss, wenn nach dem großen Cliffi nix mehr kommt :(.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.869
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Antw:V - Die Besucher
« Antwort #33 am: 14.11.11, 03:21 »
Die letzten beiden Folgen also die vom letzten Montag waren echt packend gewesen, kann auch kaum glauben das es jetzt vorbei mit der Serie sein soll. ;(
Der Schluss war doch schon sehr überraschend, Personen die ihr leben lassen mussten und ein Ausgang ohne Happyend.
Könnte fast meinen da kommt noch was.
 

 

TinyPortal © 2005-2019