Forum > Serien quer durch den Gemüsegarten

V - Die Besucher

<< < (2/7) > >>

Selius:
Man kann sich auch die letzten Folgen auf MyVideo unter Serien anschauen ( http://www.myvideo.de/channel/v-die-besucher ).

Ich persönlich finde ja das es etwas wenig Action in der Serie gibt aber die Spannung ist klasse.

Alexander_Maclean:
@selius
Dass es so wenig Action gibt, find eich ehrlich gesagt erfrischend und das sorgt IMO für mehr Spannung.

Nach außen hin gehen die Besucher vor wie die Föderation, hinten herum sin dise aber wie das Domnion, kontrollsüchtig bis zum letzten.

Selius:

--- Zitat ---Nach außen hin gehen die Besucher vor wie die Föderation, hinten herum sin dise aber wie das Domnion, kontrollsüchtig bis zum letzten.
--- Ende Zitat ---

Da hast du recht und leider fallen in der Serie 90% der Menschen darauf rein.
Wer will jemand was schlechtes wünschen der todkranke Menschen heilen kann.

Oddys:
Das nenne ich Psychologie... Ich schrieb etwas von 90% und schon wird es übernommen.

Man muss den Menschen aber zu gute halten das die Besucher sie schon in und auswendig kennen, anders rum dem aber nicht so ist.

Alexander_Maclean:
@selius
Eben.

Von daher ist die "Naivität" eines Großteils der Menschen durchaus nachvollziehbar.

die einen werden mit Gesundheit geködert, andere mit Macht und andere Wiederum mit dem anderen Geschlecht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln