Forum > 3D Galerie

ISS Andromeda

<< < (5/6) > >>

The Animaniac:
Jo, das is zu dunkel, wie gesagt, versuche physikalisch korrekter Ausleuchtung im Weltraum sind in den meisten fällen nicht machbar da das Ergebnis zu dunkel oder überbelichtet ausfallen wird, wie man an echten Aufnahmen aus dem All sieht. Man sollte immer schauen das alle Objekte das selbe Schlüssellicht haben, aber an Füllbeleuchtung zur aufhellung wird man nicht herumkommen.

David:
Gelungenes Schiff.
Auf den ersten Blick sah es auf einem der Bilder wie ein Modellbausatz aus.
Wirklich beeindruckend, dass man per Computer so realistisch wirkende Modelle generieren kann.

Das Design finde ich auch sehr ansprechend.

Max:
Kar, recht dunkel ist das Bild schon, aber mir gefällt die Wirkung, die in diesem geringen Helligkeitgrad von den Bussard-Kollektoren ausgeht.

Visitor5:
Hey... endlich mal ein tolles Schiff für "meine" Zeit! Gibt es schon Infos zu dem Schiff!?

Selius:
Morgen alle zusammen, habe gestern Abend die Szene nochmal gerendert und mit Gimp etwas nach bearbeitet und bin mit dieser Version auch zufrieden. Ich denke mal das dieses Bild besser bei euch ankommt. ;) 

Uploaded with ImageShack.us

@ Visitor5

So richtig Gedanken habe ich mir nicht gemacht, dass Modell entstand zum USS Andromeda Contest welches Roni gewonnen hat.
Tja und somit wurde mein Schiff in Ulis Spiegeluniversum verschleppt und tut jetzt da seinen Dienst neben der USS Scharnhors.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln