Autor Thema: ISS Andromeda  (Gelesen 10033 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Antw:ISS Andromeda
« Antwort #15 am: 08.08.11, 21:53 »
Eiene Schönheit, für ein ISS Schiff. :P

Saj.
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.869
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Antw:ISS Andromeda
« Antwort #16 am: 09.08.11, 17:40 »
Schön das sie dir gefällt Sajuuk. :)

Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.869
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Antw:ISS Andromeda
« Antwort #17 am: 25.10.11, 19:56 »
Nachdem C4d wieder läuft habe ich hier mal ein kleines Bild mit der Andromeda aus dem Spiegel-Universum.
Ich glaube das einige von euch das Bild zu dunkel finden aber für mein Geschmack passt es. ;)



Uploaded with ImageShack.us

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:ISS Andromeda
« Antwort #18 am: 25.10.11, 21:03 »
Du hast recht, ist zu dunkel. Ein ganz leichtes Gegenlicht, so das man wenigstens die Konturen des Schiffs erkennen kann wäre nicht schlecht!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


ulimann644

  • Gast
Antw:ISS Andromeda
« Antwort #19 am: 25.10.11, 22:43 »
Yo - Ich mag es auch nicht allzu hell, aber das ist mir doch etwas (sehr) zu duster...
Die helle Funzel rechts oben spricht zumindest für die beleuchteten Parts eine andere Sprache.

The Animaniac

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.857
  • Scifi-3D-Maniac
    • http://www.scifi-meshes.com
Antw:ISS Andromeda
« Antwort #20 am: 26.10.11, 10:38 »
Jo, das is zu dunkel, wie gesagt, versuche physikalisch korrekter Ausleuchtung im Weltraum sind in den meisten fällen nicht machbar da das Ergebnis zu dunkel oder überbelichtet ausfallen wird, wie man an echten Aufnahmen aus dem All sieht. Man sollte immer schauen das alle Objekte das selbe Schlüssellicht haben, aber an Füllbeleuchtung zur aufhellung wird man nicht herumkommen.




\"All this has happened before, and all this will happen again...\" Prophecies of Pythia

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:ISS Andromeda
« Antwort #21 am: 26.10.11, 10:49 »
Gelungenes Schiff.
Auf den ersten Blick sah es auf einem der Bilder wie ein Modellbausatz aus.
Wirklich beeindruckend, dass man per Computer so realistisch wirkende Modelle generieren kann.

Das Design finde ich auch sehr ansprechend.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:ISS Andromeda
« Antwort #22 am: 26.10.11, 11:54 »
Kar, recht dunkel ist das Bild schon, aber mir gefällt die Wirkung, die in diesem geringen Helligkeitgrad von den Bussard-Kollektoren ausgeht.

Visitor5

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.166
Antw:ISS Andromeda
« Antwort #23 am: 26.10.11, 15:49 »
Hey... endlich mal ein tolles Schiff für "meine" Zeit! Gibt es schon Infos zu dem Schiff!?

Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.869
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Antw:ISS Andromeda
« Antwort #24 am: 27.10.11, 04:49 »
Morgen alle zusammen, habe gestern Abend die Szene nochmal gerendert und mit Gimp etwas nach bearbeitet und bin mit dieser Version auch zufrieden. Ich denke mal das dieses Bild besser bei euch ankommt. ;) 



Uploaded with ImageShack.us

@ Visitor5

So richtig Gedanken habe ich mir nicht gemacht, dass Modell entstand zum USS Andromeda Contest welches Roni gewonnen hat.
Tja und somit wurde mein Schiff in Ulis Spiegeluniversum verschleppt und tut jetzt da seinen Dienst neben der USS Scharnhors.

 

ulimann644

  • Gast
Antw:ISS Andromeda
« Antwort #25 am: 27.10.11, 11:55 »
Morgen alle zusammen, habe gestern Abend die Szene nochmal gerendert und mit Gimp etwas nach bearbeitet und bin mit dieser Version auch zufrieden. Ich denke mal das dieses Bild besser bei euch ankommt. ;) 



Uploaded with ImageShack.us

Sehr gute Verbesserung.

@ Visitor5

So richtig Gedanken habe ich mir nicht gemacht, dass Modell entstand zum USS Andromeda Contest welches Roni gewonnen hat.
Tja und somit wurde mein Schiff in Ulis Spiegeluniversum verschleppt und tut jetzt da seinen Dienst neben der USS Scharnhorst.

Und wie sie da ihren Dienst verrichten wird...
Ich bin nun dran an der Geschichte - die wird definitiv ab 18. Zum Ende der Episode werden Admiral Pickett und Jeffrey Gardner an Bord der DAEDALUS und DEFIANT aufbrechen, zusammen mit mehreren Einheiten dieser ANDROMEDA-KLASSE und einigen anderen Flottentypen, um Operation THOR´S HAMMER zu starten. (Die dann Thema in Teil 2 werden wird - sprich da legen diese Schiffe dann richtig los)

Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.869
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Antw:ISS Andromeda
« Antwort #26 am: 27.10.11, 14:41 »
Zitat
Und wie sie da ihren Dienst verrichten wird...
Ich bin nun dran an der Geschichte - die wird definitiv ab 18. Zum Ende der Episode werden Admiral Pickett und Jeffrey Gardner an Bord der DAEDALUS und DEFIANT aufbrechen, zusammen mit mehreren Einheiten dieser ANDROMEDA-KLASSE und einigen anderen Flottentypen, um Operation THOR´S HAMMER zu starten. (Die dann Thema in Teil 2 werden wird - sprich da legen diese Schiffe dann richtig los)


Oh, das wird ja ein richtiger Actionknaller werden. :Nerv :duell :gun

ulimann644

  • Gast
Antw:ISS Andromeda
« Antwort #27 am: 27.10.11, 15:29 »
Zitat
Und wie sie da ihren Dienst verrichten wird...
Ich bin nun dran an der Geschichte - die wird definitiv ab 18. Zum Ende der Episode werden Admiral Pickett und Jeffrey Gardner an Bord der DAEDALUS und DEFIANT aufbrechen, zusammen mit mehreren Einheiten dieser ANDROMEDA-KLASSE und einigen anderen Flottentypen, um Operation THOR´S HAMMER zu starten. (Die dann Thema in Teil 2 werden wird - sprich da legen diese Schiffe dann richtig los)


Oh, das wird ja ein richtiger Actionknaller werden. :Nerv :duell :gun

Oh ja - im 2. Teil wird es "rappeln im Karton"
Der erste Teil ist eher von Intrigen und Verrat geprägt (da findet die Action in Rückblicken statt - wie der Sturm des Palastes, nachdem Hoshi mit der DEFIANT über der Erde angekommen ist...)

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:ISS Andromeda
« Antwort #28 am: 27.10.11, 20:44 »
Morgen alle zusammen, habe gestern Abend die Szene nochmal gerendert und mit Gimp etwas nach bearbeitet und bin mit dieser Version auch zufrieden. Ich denke mal das dieses Bild besser bei euch ankommt. ;) 



Uploaded with ImageShack.us

@ Visitor5

So richtig Gedanken habe ich mir nicht gemacht, dass Modell entstand zum USS Andromeda Contest welches Roni gewonnen hat.
Tja und somit wurde mein Schiff in Ulis Spiegeluniversum verschleppt und tut jetzt da seinen Dienst neben der USS Scharnhors.

Ehrlich gesagt find ich es jetzt schon fast zu Hell  :duck 

Aber ist auf jeden Fall besser wie das erste!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.869
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Antw:ISS Andromeda
« Antwort #29 am: 28.10.11, 03:19 »
@ Roni

Zitat
Ehrlich gesagt find ich es jetzt schon fast zu Hell  :duck 

Ich habe mir schon gedacht das es jemand jetzt zu hell findet aber ich finde das die ISS Andromeda was die Helligkeit anbelangt zwischen den letzten und ersten Bild gelinde gesagt sch... ausschaut.

 

TinyPortal © 2005-2019