Forum > Vorgaben zum Contest

Bannercontest für das neue Forum

(1/9) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Banner Contest 2011

Hi Leute,

unser Forum soll ja schöner werden und da wir im Moment nur einen Platzhalter als Banner haben, brauchen wir ein neues.
Jetzt ist eure Kreativität gefragt, denn es sind euch keine Grenzen gesetzt. Ihr dürft sowohl ein ST Thema wählen (bevorzugt, wegen unserer Treklastigkeit), aber auch etwas anderes oder sogar mischen. Nur zwei Sachen müssen drauf:

1. Der volle Name des Forums (SciFi 3D Fanfiction Forum - The German 3D Art & Fanfiction Source)
2. Die neue Adresse (www.SF3DFF.de.)
3. Auflösung: überlasse ich euch oder ihr nehmt die unseres Platzhalters: 750x150

Zuerst einmal wird nur das Gewinnerbanner unser Forum repräsentieren. Wenn wir allerdings herausgefunden haben, wie das mit dem Wechselbanner funktioniert, werden die besten 5 aufgenommen. Der Gewinner erhält außerdem wie immer ein Banner für die Hall of Fame. Ihr dürft soviele Banner ins Rennen schicken wie ihr möchtet. Bei reger Beteiligung erhöhe ich dann auf die besten 10 oder so.

Ich bitte um rege Beteiligung

DER CONTEST ENDET AM 01.09.2011
Gruß und viel Spaß
J.J.

ulimann644:
Klingt gut !! :andorian
I´m in...

Fleetadmiral J.J. Belar:
Dann sind wir schon zu zweit.  :thumbup :Paint

ToVa:
Ein kurze Rückfrage... Wäre es im Sinne eines (später) einheitlichen Webauftrittes nicht überdenkenswert immer diesselbe Schrift(-art und Grösse) für die Banner zu verwenden? Ich vermute es könnte ein doch eher ein merkwürdiger Eindruck entstehen wenn bei dem späteren Randombildern die Schrift von Courier New Grösse 5 auf Comic Sans Grösse 222 im nächsten Bild springt?

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ ToVa

Guter Einwand.
Daran habe ich gar nicht gedacht.
Wie wäre es mit dieser Schrift: http://www.font-zone.com/download.php?fid=645 ?
Welche Schriftgröße ud welche Auflösung würdest du denn empfehlen?

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln