Forum > Contests - Jeder kann mitmachen
Wahl: Font für das neue Forenbanner
Alexander_Maclean:
@JJ
der punkt auf den Uli vermutlich hinauswollte ist das, das andere Style einen anderen Banner hat als das standardstyle.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Wir haben verschiedene Styles? Ich dachte mir eigentlich, wenn wir verschiedene haben, dass ein Banner für alle Styles gilt.
ulimann644:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 11.04.12, 15:10 ---Wir haben verschiedene Styles?
--- Ende Zitat ---
Ich hätte nicht fragen sollen... :duck
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 11.04.12, 15:10 ---Ich dachte mir eigentlich, wenn wir verschiedene haben, dass ein Banner für alle Styles gilt.
--- Ende Zitat ---
Nicht alle Styles unterstützen jedes Bannerformat (zumindest ist das bei mir drüben so - da musste ich schauen, was zusammen geht...)
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Uli
Warum nicht fragen?
Wenn mir jemand sagt, wo ich den Kram finde, guck ichs mir mal an. Aber ich bin sicher, dass Silencer das hinbekommt, wenn er das Banner einpflegt. Frage ist allerdings, benutzt jemand einen anderen Style?
ulimann644:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 11.04.12, 15:25 ---@ Uli
Warum nicht fragen?
Wenn mir jemand sagt, wo ich den Kram finde, guck ichs mir mal an. Aber ich bin sicher, dass Silencer das hinbekommt, wenn er das Banner einpflegt. Frage ist allerdings, benutzt jemand einen anderen Style?
--- Ende Zitat ---
Jopp - den hellen.
Da sieht es übrigens aus, wie im Anhang !!
[attachment deleted by admin]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete