Forum > Autorentipps

Eigene Story

<< < (8/8)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Das mit dem andeuten geht bei meiner Mehode ja auch, da ich auch bereits die kommenden Geschichten im Kopf habe. Ich sage ja nicht, dass meine Version die bessere ist, im Gegenteil. Ich erkenne schon die Schwächen im System. Aber was das schnelle fertigstellen einer Geschichte angeht, interessiert mich das nicht sonderlich. Ich sage mir inzwischen auch "when it's done."

ulimann644:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 24.08.11, 19:57 ---Das mit dem andeuten geht bei meiner Mehode ja auch, da ich auch bereits die kommenden Geschichten im Kopf habe.
--- Ende Zitat ---

Das mag angehen - ich selbst habe festgestellt, dass ich viele der kleineren Details dabei vergessen würde...

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 24.08.11, 19:57 ---Ich sage ja nicht, dass meine Version die bessere ist, im Gegenteil. Ich erkenne schon die Schwächen im System. Aber was das schnelle fertigstellen einer Geschichte angeht, interessiert mich das nicht sonderlich. Ich sage mir inzwischen auch "when it's done."

--- Ende Zitat ---

Druck mache ich mir in der Hinsicht auch nicht - ich mag es nur nicht, wenn ich für Details die mir ohne Script entfallen würden, immer wieder alte Bände stundenlang durchforsten muss...
Da halte ich mir die Zeit lieber kurz. Ist nebenbei auch eine Frage der Bequemlichkeit.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln