Forum > Star Trek: Enterprise - B

Star Trek - Enterprise B_Auf großer Fahrt (Episode I)

(1/7) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Kurz nach dem Nexuszwischenfall und Kirks tragischem Tod, bricht die Enterprise zu ihrer ersten offiziellen Mission auf.
Schlachten, Verschwörungen, Geheimnisse und mittendrin die Besatzung der neuen Enterprise.

viel Spaß und gute Unterhaltung

Gruß

J.J.

Cover: J.J. Belar [/B]

Dateiformat: PDF

DOWNLOAD: https://www.deviantart.com/joran-belar/art/ST-Enterprise-B-Ep-1-160810023

knie:
ich kann die story nur empfehlen! ich habe schon vorher nen auszug lesen dürfen und war begeistert von der idee...aber die umsetzung hat mich gestern umgehauen, lesenswert! 10  Daumen !! ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Vielen dank *verneig*. Ich fühle mich geehrt. Allerdings möchte ich von euch in den Kritikenthreads wissen, was euch besonders gefallen hat, was verbesserungswürdig und was euch n icht so gefallen hat. Und natürlich werde ich Fragen beantworten, sollte es welche geben. Also Jungs Interviewt mich.  :thumb:  :thumb:

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hallo? Seid ihr noch da?

knie:
hmm..bin noch da^^ aber ich kann nix weiter dazu sagen weil ich es einfach nur geil finde! ich habe keine kritik!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln