Forum > Contests - Jeder kann mitmachen

KurzgeschichtenContest : Die erste Mission

<< < (6/7) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max

Moment, noch bin ich erst bei der Hälfte von ORIGINS und dem ersten Drittel von TDWC. Es kann also noch ein bißchen dauern, bis ich zumindest eine der beiden Geschichten abgeschlossen habe.

Gruß
J.J.

SSJKamui:

--- Zitat von: Max am 01.09.11, 10:03 ---
--- Zitat von: SSJKamui am 31.08.11, 17:07 ---<von mir aus kann man aber auch diesen Contest hier vorziehen.

--- Ende Zitat ---
Ja oder man zieht beide durch, mit Abgabetermine, die noch so weit in der Zukunft liegen, dass es nicht sinnvoll wäre, sie in Minuten anzugeben ;) Aber bevor die Wettbewerbe vergessen werden...!

--- Ende Zitat ---

Währe auch eine Möglichkeit.

David:
Wir können das Enddatum ja noch ma ausdehnen, damit alle Interessierten auch fertig werden.

Aber toll, dass so viele Interesse zeigen.

=A=

Hm,... ich bin schon seit gestern am überlegen, wie ich am besten eine gute Kurzgeschichte zu diesem Thema aufziehe.
Das ist ja fast so kompliziert, wie ein ganzer Roman ;)

Max:
Man könnte ja für beide Wettbewerbe einen Abgabetermin à la 1. Dezember 2011 wählen.
Das wären drei Monate.

--- Zitat von: David am 01.09.11, 19:45 ---Das ist ja fast so kompliziert, wie ein ganzer Roman ;)

--- Ende Zitat ---
Findest Du? ;) Nachdem ich meine bislang längste Erzählung beinahe feritggestellt habe, weiß ich schon, warum ich die Kurzgeschichten so angenehm zum Schreiben finde ;) :D

ulimann644:
So ganz Unrecht hat der David IMO nicht.
Die Vorbereitungen zu einer KG unterscheiden sich kaum von denen zu einem Roman, nur dass man dann eben nicht ganz so viel davon umsetzt und sich auf das Wesentliche konzentriert.

Hin und wieder schreibe ich selbst ganz gerne mal eine KG - ich muss mal wieder zu einer ansetzen, wenn mir ein Idee zu einem guten Plot einfällt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln