Forum > Serien quer durch den Gemüsegarten
Falling Skies............Überleben nach der Invasion
Fleetadmiral J.J. Belar:
Das ist soweit ich weiß, die Sat1 - Pro7 - Kabel Media AG und die gehören in der Tat zusammen, das stimmt.
Aber Pro7 kann sich nicht alles sichern. RTL II hat Torchwood, True Blood, Stargate, Andromeda und noch ein paar andere.
ulimann644:
Hat die Gute im letzten Trailer nicht auch bei Priest mitgespielt...??
Ich finde ebenfalls gut, dass man einen Historiker, und keine Ex-Kampfratte aus irgendeinem "letzten Krieg" genommen hat. (In V - das Original - waren es auch eine Ärztin und ein Reporter, und keine Marines - Staffel 1)
CptJones:
Wie gesagt Reinschauen lohnt sich absolut. Ohne Spoilern zu wollen, aber der Cliffhänger ist zum Staffelende ist wirklich Fies, weil man kurz davor steht zu erfahren warum die Skitters auf der Erde gelandet sind.
Mr Ronsfield:
Ich hab einige der Folgen gesehen, und ich fand sie nicht schlecht! Wenn sie auf DVD kommt werd ich sie mir wahrscheinlich holen!
Alexander_Maclean:
Ich habe die ersten beiden Folgen gesehen und find die Serie jetzt schon sehenswert.
Liebevoll gezeichnete Figuren wie eben Tom Mason.
Wobei der Konflikt mit seinen Boss schon etwas zu klassisch anmutet, aber selbst hie und da überrascht.
Ein guter, wenn auch starker Kontrast ist der Unterschied zwischen den wenn auch jeweils selten Kampfszenen und den einfachen szenen wie in der ersten folge wo der Sohn von Tom und die anderen Kids mit den Bord fährt.
Stark finde ich auch das der Konflikt Militär - Zivilisten eingebaut wurde, aber sehr realitisch und nicht überzogen dargestellt wurde. wie in in manch anderens erien wie z.B. SGU
einziger Kritikpunkt ist IMO nur eine Figur: Und zwar Jimmy.
Klar kann man da bei einen Widerstand nicht genau aufs alter zählen. Aber nen 13jährigen ein M16 in die hand drücken und ihn gegen Aliens in den Kampf schicken, halte ich für etwas übertrieben. Woebi man den autoren zugute halten muss, dass sie die figur nicht uninteressant darstellen
Zwei jahre älter wären besser gewesen IMO.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete