Forum > RPG: INGAME - EPISODE III
RPG: Deck 1 - Brücke
David:
Amelie war die Bemerkung von M'Rass nicht entgangen.
Der Gedanke hatte gewiss seinen Reiz, zumindest gäbe es dann was zu tun.
Alexander_Maclean:
"Hier wird niemanden die Augen ausgekratzt.", erklärte Rick halb im Spaß, halb im Ernst.
Er wandte sich an Amelie: "Doktor, wie weit sind sie denn überhaupt mit den Hauptuntersuchungen der Crew?"
David:
"Im Prinzip bin ich durch.", erklärte Amelie. "Also zumindest, wenn man den Kommandostab nicht dazu rechnet."
Die unterschwellige Andeutung war sicherlich nicht zu überhören.
Auch wenn Amelie selbst sich nicht mehr auf diese Liste setzen musste.
Glücklicherweise hatte sie das Prozedere bereits für sich selbst erledigt.
Aber dass die typische Gleichung: je höher der Rang, desto niedriger die "freiwillige Bereitschaft" zu den Routinechecks, auch hier an Bord mal wieder zutraf, konnte man nur mit KOpfschütteln bewerten.
ulimann644:
--- Zitat von: David am 28.11.11, 13:16 ---"Im Prinzip bin ich durch.", erklärte Amelie. "Also zumindest, wenn man den Kommandostab nicht dazu rechnet."
Die unterschwellige Andeutung war sicherlich nicht zu überhören.
Auch wenn Amelie selbst sich nicht mehr auf diese Liste setzen musste.
Glücklicherweise hatte sie das Prozedere bereits für sich selbst erledigt.
Aber dass die typische Gleichung: je höher der Rang, desto niedriger die "freiwillige Bereitschaft" zu den Routinechecks, auch hier an Bord mal wieder zutraf, konnte man nur mit KOpfschütteln bewerten.
--- Ende Zitat ---
Taren überlegte kurz und beschloss die Gunst der Stunde zu nutzen.
"Doktor, sollte bis zum Ende meiner Schicht nichts dazwischen kommen, dann können Sie mich für heute Nachmittag vormerken."
David:
"Kein Problem.", meinte Amelie.
Immerhin gab es jemanden, der scheinbar die Aufgaben übernehmen wollte, quasi das "Eis zu brechen".
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete