Forum > RPG: INGAME - EPISODE III

RPG: Deck 1 - Brücke

<< < (25/73) > >>

Alexander_Maclean:
"Ich denke SIE wird sich umziehen.", erwiderte Richard.

Er ging zu Lejla heran und zog sie etwas beiseite den das folgende Gespräch sollte wirklich keiner mitbekommen.
"Wenn du meine Meinung wissen willst, dann sollten wir die Diplomaten wirklich in Galauniform empfangen. Du weißt wie die 'hohen Herren' so sind."

"Wenn wir Gala tragen und die Botschafter erwarten das nicht, ist es nicht falsch. Machen wir es aber umgekehrt wie dir das offenbar vorschwebt, dann kannst du dir 100prozentig sicher sein, dass es mindestens einen gibt der sich darüber bei Admiral Janeway oder jemanden anders aus dem Hauptquartier beschwert."

Er überlegte: "Ich werde sie auf jeden anziehen. Sicher ist sicher."

David:
"Galauniform?", Amelie hatte ungewollt mitgehört.

Sie pflegte diese Kleidung nicht gern zu tragen, da sie fand, dass weiß nicht ihre Farbe war.
Auch wenn sie der ein oder andere, wenn sie diese Tracht an hatte, schon mal mit Komplimenten überschüttet hatte - nicht nur Männer - fand sie selbst, dass der Schnitt der Galauniformen stets ihre Schultern zu schmal und die Hose ihren Hintern zu breit wirken ließ.

"Captain, halten sie das für einen Diplomatentransport nicht für ein wenig... übertrieben?"

Sie hatte allerdings wenig Hoffnung, dass Katic ihre Ansichten teilen würde.
Vielleicht gab es ja eine andere Möglichkeit, einem offiziellen Empfang fernzubleiben.

Lairis77:

--- Zitat von: ulimann644 am 28.11.11, 16:45 ---Taren bemerkte - nicht zum ersten Mal an diesem Morgen - aus den Augenwinkeln, wie M´Rass sich in ihrem Sessel merkwürdig hin und her bewegte. Doch jedesmal, wenn er genauer hinsehen wollte, hörte sie damit wieder auf. Schließlich fragte er leise aber ziemlich direkt, mit etwas misstrauischer Stimme: "Hören Sie, haben sie etwa Flöhe?"

--- Ende Zitat ---

"Wieso, brauchen Sie welche?", konterte sie und bemühte sich, so cool wie möglich zu klingen. Aber Taren hatte sie leider erwischt.
Schließlich seufzte sie resigniert. "Fellwechsel. Das bedeutet jede Menge lose Haare, die fürchterlich unter meiner Kleidung jucken. Man sollte Caitianer während dieser Phase von der Uniform befreien!"

David:
"Ich glaube dass Sie damit, in Anbetracht der verschiedenen Kulturen, denen unsere Gäste zweifellos angehören, im schlimmsten Falle einen diplomatischen Fauxpas provozieren, Commander.", meinte Amelie, während sie in Richtung der Caitianerin blickte. Auch wenn ich selbst vielleicht gar nix dagegen hätte, fügte die Ärztin in Gedanken dazu.

ulimann644:

--- Zitat von: Lairis77 am 28.11.11, 20:44 ---"Wieso, brauchen Sie welche?", konterte sie...

--- Ende Zitat ---

"Haare oder Flöhe?", lachte Taren amüsiert und zwinkerte dabei spitzbübisch wobei sich gleichzeitig seine Antennen zur Seite neigten und wieder aufrichteten.
Dann meinte vergnügt: "Nichts für Ungut - aber ich konnte nicht widerstehen." Wieder ernster werdend aber immer noch den Schalk in den Augen fragte er dann: "Eine Caitianerin, nur im Fell, das ihr zudem gerade ausfällt... Gilt das eigentlich als Striptease auf Cait...??"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln