Forum > RPG: INGAME - EPISODE III
RPG: Deck 1 - Brücke
Alexander_Maclean:
--- Zitat von: David am 28.11.11, 20:47 ---"Ich glaube dass Sie damit, in Anbetracht der verschiedenen Kulturen, denen unsere Gäste zweifellos angehören, im schlimmsten Falle einen diplomatischen Fauxpas provozieren, Commander.", meinte Amelie, während sie in Richtung der Caitianerin blickte. Auch wenn ich selbst vielleicht gar nix dagegen hätte, fügte die Ärztin in Gedanken dazu.
--- Ende Zitat ---
"Eher umgekehrt. Gerade weil die Delegationen von der Föderation sind, werden diese wissen, wie die Galauniform der Sternenflotte aussieht." erklärte Rick. "Und es wäre unklug, die Botschafter ohne ein gewisses Zeremoniell zu empfangen."
Er dachte nach: "Aber sie betrifft das erstmal gar nicht, Doktor, denn wenn wir die Botschafter an Bord beamen, werden sie nur vom Captain, Counsellor Levinoi und mir empfangen."
Lairis77:
M'Rass drehte sich etwas unwillig in die Richtung, aus der Amelies Stimme kam. Verflucht, diese Frau schien bessere Ohren zu besitzen, als sie selbst - und ds sollte etwas heißen! Schließlich hatte die Caitianerin nur geflüstert.
"Einen Fauxpas auszuösen, setzt voraus, dass ich an diesem diplomatischen Zirkus teilnehme, Doktor Madison", entgegnete sie - hoffentlich leise genug, dass der Captain und der Erste Offizier nichts mitbekamen. Aber das waren zum Glück nur Menschen.
Dann erinnerte sie die Ärztin etwas lauter: "Haben Sie denn noch einen Termin frei, Doktor?" Mit gesenkter Stimme und einem bösen Blick in Tarens Richtung setzte sie hinzu: "Um eins gleich zu Anfang klarzustellen: Ich habe KEINE Flöhe!"
Hoffentlich war die nächste diplomatische Mission eine Betazoid-Hochzeit ....
--- Zitat von: ulimann644 am 28.11.11, 20:53 ---"Haare oder Flöhe?", lachte Taren amüsiert und zwinkerte dabei spitzbübisch wobei sich gleichzeitig seine Antennen zur Seite neigten und wieder aufrichteten.
Dann meinte vergnügt: "Nichts für Ungut - aber ich konnte nicht widerstehen." Wieder ernster werdend aber immer noch den Schalk in den Augen fragte er dann: "Eine Caitianerin, nur im Fell, das ihr zudem gerade ausfällt... Gilt das eigentlich als Striptease auf Cait...??"
--- Ende Zitat ---
"Keine Sorge, ich werde nicht kahl oder so was. das Fell wächst genauso schnell nach wie es ausfällt." Mit einem schalkhaften Blinzeln fügte sie hinzu: "Es gibt keinen Striptease bei einem Volk, das normalerweise keine Kleidung trägt. Wir finden es scharf, wenn sich jemand anzieht."
David:
--- Zitat ---
--- Zitat von: Lairis77 am 28.11.11, 21:05 ---Hoffentlich war die nächste diplomatische Mission eine Betazoid-Hochzeit ....
--- Ende Zitat ---
Falls die PN dich nicht erreicht hat (mein Rechner hat einfach nach nem Update rebootet), wiederhole ich's gerne: behalt die Idee mal im Kopf, Lairis. Das dürfte eine interessante und durchaus lustige Episode werden ;))
--- Ende Zitat ---
"Sicher, Commander. Wann immer es ihnen passt.", erwiderte Amelie lächelnd.
Sie wusste zwar nicht genau, wieso und warum jetzt, doch aus irgendeinem Grund faszinierte Amelie die Caitianerin.
Sie strich den Gedanken für's Erste aus ihrem Kopf. Wahrscheinlich lag es daran, dass M'rass die erste Vertreterin ihrer Spezies war, mit der Amelie auf längere Zeit zu tun haben würde.
Vielleicht gab es zu einem späteren Zeitpunkt Gelegenheit, dieses Thema weiterzuverfolgen.
deciever:
Die Kommandantin verzog das Gesicht, aber irgendwie hatte Rick ja recht. Letztendlich war es ja nur das Oberteil, das gewechselt werden musste. Trotzdem empfand sie das als etwas zu hoch gesteckt. Jedoch hatte Rick etwas mehr Ahnung bei der Diplomatie als er.
„Halbe Stunde sagtest du?“ fragte sie und sah auf die Uhr über dem Hauptschirm, 5 Minuten waren bereits vergangen, „Okay, ich zieh mich um. Treffen uns 5 Minuten vorher am Transporterraum.“
David:
Amelie rollte genervt die Augen.
Sie hatte gehofft, den Captain von diesem ganzen Traraa abzubringen, aber offensichtlich war Rick überzeugender als sie.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete