Forum > RPG: INGAME - EPISODE III
RPG: Deck 1 - Brücke
Alexander_Maclean:
Rick nickte. "Verstanden Captain."
Das war einer der Momente da war er einen ersten Chef auf der Honshi dankbar, weil er ihm und auch den anderen Sicherheitsoffizieren des Schiffes dieses ganze diplomatische Protokoll ein gebläut hatte, als die Honshu 71 zur Einweihung der Föderationsbotschaft auf Tameria ein paar Delegierte transportiert hatte.
Damals hatte er als Lt. JG der nur Teamleiter war nicht so recht eingesehen, warum er das ganze Wissen musste. Aber im Laufe seines Dienstes hatte das ihm mehr als einmal vor Problemen bewahrt.
Ihm war aber dennoch nicht die Reaktion von Amelie entgangen: "Kein Grund die Augen zu rollen. Das Begrüßen der Botschafter ist erstmal nur für mich, Lejla und Navina.", raunte er ihr zu.
deciever:
Lejla nickte Rick zu und machte sich dann auf den weg. Das kurze Gespräch zwischen Rick und Amelie bekam sie garnicht mehr mit. Zudem sich die Frau Doktorin glücklich schätzen konnte, hatte sie doch nichts mit den Delegierten zu tun.
So bewegte sich die Kommandantin zu ihrem Quartier um anschließend im Transporterraum auf die anderen zu warten...
-> Transporterraum
Alexander_Maclean:
"Aber ich sollte mich jetzt auch in Schale werfen." erklärte Rick.
Er wandte sich zum Turbolift, stoppte aber kurz und erklärte: "Mr. Taren, sie haben die Brücke."
--> Quartier der Senioroffiziere http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2778.msg127959.html#msg127959
ulimann644:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 29.11.11, 15:19 ---"Aber ich sollte mich jetzt auch in Schale werfen." erklärte Rick.
Er wandte sich zum Turbolift, stoppte aber kurz und erklärte: "Mr. Taren, sie haben die Brücke."
--> Quartier der Senioroffiziere http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2778.msg127959.html#msg127959
--- Ende Zitat ---
"Aye, Commander", bestätigte der Andorianer, übergab seinen Platz an einen weiblichen Petty-Officer und schritt hinunter zum Platz des Captains. Der Gedanke, dass er in letzter Zeit öfter im Captainssessel saß, als der Captain amüsierte ihn, bis zu einem gewissen Grad...
deciever:
In ihrer schicken Galauniform betrat die Kommandantin die Brücke, sie kratzte sich kurz am Kopf und wand sich dann an Clark, "Kurs zum vereinbarten Treffpunkt. Warp 6."
Der alte Mann ging ihr nicht aus dem Kopf, warum war er nur so negativ eingestellt gewesen? Ne Antwort wollte sie dann aber doch nicht haben.
Als Lejla dann alles nötige geprüft hatte, verschränkte sie die Arme vor der Brust und blickte gegen den Hauptschirm, beobachtete wie das Schiff DS9 wieder verlies.
"Wir werden das System in 10 Minuten verlassen haben." meldete Clark zufrieden und lehnte sich zurück. Der Autopilot war an und erforderte derzeit kein eingreifen von seiner Seite aus.
"Gut. Taren, Sie behalten weiterhin die Brücke. Wenn was ist, sie kennen ja meine Nummer." schmunzelte Lejla, machte kehrt und begab sich zurück in Richtung Turbolift. Sie würde sich im Quartier wieder ihre Uniform anziehen und hoffen niemanden von der Delegation, egal welcher, über den weg zu laufen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete