Forum > RPG: INGAME - EPISODE III

RPG: Deck 1 - Brücke

<< < (29/73) > >>

Lairis77:
M'Rass warf Taren einen finsteren Blick zu, als sie bemerkte, dass er von ihr Abstand nahm.
"Wenn meine Schicht vorbei ist, gehe ich erst mal auf die Krankenstation", überlegte sie. "Dann bekommt der Blaumann schwarz auf weiß von Amelie, dass ich keine Flöhe habe!"

deciever:
Mit angeschwellter Brust ging Clark in die Richtung des Kommandostuhls. Zeitgleich kam sein Kumpel Huxley hinein und warf ihm direkt einen ungläubigen Blick zu.
„Hey, pass auf.“ rief Clark zu ihm, doch nicht nur Hux sah in die Richtung des Lt's., sondern auch alle anderen auf der Brücke.
Gemächlich lies sich der Lt. auf den Stuhl hinab und machte eine Typische Captain Kirk Kommandopose, „Jetzt bin ich der Kommandant.“ grinste er breit.

Die meisten, oder eher alle, schüttelten nur den Kopf und wendeten sich ihrer Arbeit zu.

Alexander_Maclean:
Nur Cliff Huxley wagte einen Einwand: "Du hast doch gehört, was Commander Harris gesagt hat. 'Keine Kratzer reinfliegen.'"

deciever:

„Hallo?“ gab Stan erstaunt von sich, „Ich bin der geborene Kommandant. Du wirst schon sehen, eines Tages. Dann mach ich dich zu meinem XO.“
War natürlich totaler Mist den er da von sich gab, aber er klang trotzdem von seinen Worten überzeugt.

David:
Nachdem die Besprechung vorüber war, machte Amelie sich über die Bücke auf den Weg zum Turbolift.
Sie wollte jetzt direkt zur Krankenstation gehen, um Gewissheit zu bekommen, was mit ihr selbst nicht stimmte.

Anschließend gab es dort sicherlich auch noch Arbeit für die Schiffsärztin zu erledigen.
An der Tür angekommen, wartete sie noch einen Augenblick; vielleicht wollte ja jemand ebenfalls den Aufzug nehmen.

-> Krankenstation http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2779.msg130280.html#msg130280

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln