Autor Thema: RPG: Deck 1 - Brücke  (Gelesen 89502 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #15 am: 01.09.11, 22:00 »
"Im Moment nicht, danke." Sie griff nach der Tasse mit dem dampfenden Tee und trank den Rest aus. Vorsichtig stellt navina die Tasse ab und erhob sich. Einen kurzen Augenblick dachte sie darüber nach Lejla die hand entgegen zu strecken, entschied sich dann aber dagegen. Sie hatte keine Lust auch mit Lejla auf Kriegsfuß zu stehen.

"Wenn sie mich jetzt entschuldigen würden." Nachdenklich verließ Navina den Bereitschaftsraum und machte sich auf den Rückweg in ihr Quartier.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #16 am: 01.09.11, 22:06 »
„Natürlich.“ nickte Lejla mit einem leichten lächeln und stand auf als Navi sich auf den weg machte. Als die Frau wieder raus war, setzt sich Lejla und begann weiter die Pads ab zu arbeiten.
Das Gespräch war positiv verlaufen und sicherlich würde es auch keine Komplikationen bei der Arbeit geben.

Als nächstes sah sich die die Akte des Romulaners erneut an, er kam ihr seltsam vor.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #17 am: 04.09.11, 11:03 »
Stanley Clark war ein Navigator im Rang eines Lt.jg. Meist war er in der Nachtschicht eingeteilt und viel eher durch sein prolliges verhalten auf. Er war, seiner Meinung nach, der beste Pilot, keine Frau würde ihm wiederstehen können und überhaupt war er der Beste.
Trotzdem nur in der Nachtschicht.

Da lag es natürlich nur an seinem überragenden Leistungen das er irgendwann auch Tagsüber das Steuer übernehmen durfte. Leider stand die Estrella im Raumdock und er hatte die Aufgabe die Steuersysteme zu checken.

Neben ihm war noch Huxley und ein weiterer Offizier auf der Brücke.

Er steuerte kurzerhand Huxley, den er schon längere Zeit kannte und man konnte sogar fast sagen das sie Freunde waren,  an um ein wenig zu quatschen.

Der große, gut gebaute und vor allem gebräunte Sunnyboy, erreichte Hux und lehnte sich an seine Station.
„Ey, schon die kleine in der neuen Shuttlerampe gesehen? Ich wette Oestrow kann sich garnicht mehr konzentrieren, so heiß wie die ist. Da würde ich gerne selber mal Pilot spielen, wenn du verstehst.“ grinste der Typ breit und beugte sich leicht vor, „Ich glaub die ist heiß auf mich!“ flüsterte er dann noch hinzu.
Das stimmte natürlich gar nicht, aber er war bekannt dafür solche Geschichten zu erzählen. Das wusste natürlich jeder an Bord, nur er selber merkte es nicht.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #18 am: 04.09.11, 12:02 »
Cliff rollte ein wenig mit den Augen. Er wunderte sich sowieso wie es Stanley mit dem Verhalten zum Lt. JG gebracht hatte. Gut der Pilot war ein Jahr älter der Operating Manager, aber das man ihm - Cliff Huxley, der sich immer durch Fließ und Tatendrang auszeichnete - noch nicht befördert hatte, wollte ihm nicht inden Kopf.

Dennoch verstand sich der Ensign recht gut mit Piloten. Oft verbrachten die beiden Männer ihre Freizeit in Bars und da Stan dann meistens zwei Frauen abschleppte, bekam Huxley die "weniger atrraktive" ab. Was meistens aber die intelligentere von den beiden war. Und Cliff Huxley stand nun mal auf kluge Frauen.

Jedoch liebte es Cliff auch, mit anzusehen wie Stanley bei einer Frau abblitzte. Also beschloss er ein wenig zu sticheln. "Ja, sie ist echt süß.", bestätigte er. Und dann schlug er zu: "Wenn sie dich mag, traut sie sich vielleicht nicht, dich zu fragen. Du solltest sie heute abend im Casino auf einen Drink einladen, wenn sie da ist."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #19 am: 04.09.11, 12:11 »
„Mhhmmm.“

Stan hob eine Augenbraue, „Aber sicher. Hux, du bist der Beste! Hey, du kommst aber mit ja?“  und schlug ihn dabei auf die Schulter. Natürlich auf Freundschaftliche Art und weise...

Er stützte sich mit dem Rechten Arm auf die Konsole und blickte zu Hux, „Hey, weißt du schon das neuste? Ich bin als Erster Steuermann eingetragen für den Tag an dem wir starten. Dann darf ich die alte Lady aus ihrem Heim heraus kutschieren“ und grinste breit.

„Das ist meine beste Woche! Die kleine, der Dienst auf der Brücke.“

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #20 am: 04.09.11, 12:23 »
Cliff wandte sich wieder seiner Konsole zu: "Natürlich komme ich mit." 'Den Spaß will ich mir dich nicht entgehen lassen.

"Aber ich würde Tag nicht vor dem Abend loben, Stan. Lt. Taren ist auch auf der 'Jagd.' Und er hat als Andorianer den Exotenbonus."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #21 am: 04.09.11, 12:38 »
„Was?“ gab Stan erstaunt von sich, „Der ist doch ein wandelnder Eisblock der immer nur Sarkastische oder Negative Kommentare von sich gibt, was will eine Frau mit dem?“
Der Mann stieß sich von der Konsole ab und verschränkte die Arme vor der Brust, „Tz.“

Er konnte sich nicht mal im entferntesten Vorstellen das Taren irgendwie Interessant für eine Frau sein konnte.

Fast zeitgleich kam Lejla aus ihrem Büro und ging ein paar Schritte in richtung Turbolift, sah dann zu den beiden Männern.
Stan nahm die Hände sofort runter und sah, genau wie Hux, zu ihr.
„Huxley, Sie haben die Brücke.“ gab sie an den Ensign weiter und verließ dann die Brücke.

Stanley blickte zu Huxley, verschränkte die Arme vor der Brust und sah ihn schief an, „Tha!“ gab er von sich. Natürlich meinte er mit diesem seltsamen Kommentar nur das es ihm nicht passte das der Ensign die Brücke bekam und nicht er.
Schnell war sein Ärger darüber wieder verflogen und beugte sich zu seinem Freund nach vorn, „Die ist auch heiß!“ und zwinkerte, „Ich wette, als sie noch unser XO war, wollte sie was von mir.“ kam er wieder mit der selben Story.

Wenn es nach ihm ginge, würde er sich vor lauter Frauen gar nicht mehr retten können.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #22 am: 04.09.11, 12:54 »
Cliff beäugte kurz den Sessel des Kommandanten. Er hoffte, das würde nun endlich dazu führen., dass er demnächst auch befördert werden würde.
"Katic hatte schon immer Augen für Commander Harris. Und jetzt da er wieder zu haben ist ..."

Cliff Huxley überlegte: "Sag mal, gibt es eine Regel die es dem Captain verbietet, was mit ihren XO anzufangen?"
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #23 am: 04.09.11, 13:07 »
Stan zuckte mit der Schulter, „Was fragst du mich? Mir persönlich ist es egal, hauptsache sie ist heiß!“ zwinkerte er Hax zu.
Ihm war es nicht nur egal, er wusste es sogar nicht einmal.

Er beugte sich noch weiter vor und flüsterte, „Es wird ja vermutet das die letzte Beziehung von ihr wegen irgendwelchen Psychischen Probleme ihrer seits beendet wurde. Presley hat ja nie was zu der Beziehung gesagt.“
Ihn fragen konnte man jetzt sowieso nicht mehr, da er tot war.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #24 am: 04.09.11, 13:25 »
"Presley hätte dir sowieso nix erzählt. Der war ja noch Commander als er starb.", überlegte Cliff.  "Und du bist erst nach unserer Rückkehr aus dem Gammaqudranten befördert wurden."

Dann wurde der aber nachdenklich: "Wobei das mit den Handschuhen schon etwas seltsam ist. Und ich habe noch nie gesehen dass sie jemanden mehr Körperkontakt als den Händedruck pflegt. Selsbt bei Harris nicht. Wobei dessen Frau vermutlich ausgeflippt wäre, wenn Katic mehr versucht hätte."

Er machte eine Pause: "Wie war denn dein Urlaub auf Risa?"

Bevor Stanley antworten konnte teilte sich der Steuerbordturbolift und Eliza Crown betrat die Brücke mit einen Padd in der Hand. Sie sah sich suchend um: "Weiß einer von Ihnen wo Lt. Tohan ist? Ich habe den Bericht von Deck 9 für sie."
"Keine Ahnung.", erklärte Cliff. "Geben sie mir das Padd. Ich leite es an den Lt. weiter, Crewmen."

Eliza lächelte etwas: "Danke, Ensign."
 
Doch kurz darauf entdeckte sie Stanley und ihre Miene verfinsterte sich wieder. Ohne ein Wort zusagen reichte sie Ensign Huxley ihr Padd und verließ die Brücke wieder.

Dem Einsatzoffizier entging das nicht und erfragte: "Was war denn da los?"
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #25 am: 04.09.11, 13:34 »
„Stimmt.“ bemerkte Stan und runzelte nachdenklich die Stirn, anschließend zuckte er mit der Schulter, es war ihm sowieso irgendwie egal.

Nachdem Stan ihn wegen dem Urlaub ansprach und er antworten wollte, öffnete sich die Tür zum Turbolift und Miss Crown kam herein. Erst zog Stan das Gesicht zusammen und tat anschließend so als ob er sie nicht sehen würde.
Kurz bevor die Frau wieder ging, trafen sich zufällig die Blicke und Stan wäre wohl tausend Tode gestorben, könnte Eliza mit ihrem Blick töten. Das, seiner Meinung nach, bestimmt ginge.

„Was? Ich weiß garnicht was du meinst. Risa? Ich? Achja.“

Er winkte ab, „Ach, ich hab Eliza auf Risa getroffen. Sie kann ganz schön gemein sein, weißt du das?“ gab er dann wenig enthusiastisch schon sich.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #26 am: 04.09.11, 13:37 »
"Sag doch so etwas nicht.", rügte Cliff seinen Freund. "Eliza ist eine von den netten Kolleginnen an Bord."

Er dachte nach: "Also was hast du angestellt. Und wenn du es mir nichts sagt, gebe ich Counselor Levinoi nen Tipp und ihr dürft gemeinsam zur Gruppentherapie."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #27 am: 04.09.11, 13:43 »
„Counselor Levinoi, die würd ich gerne... was?“ gab Stan erst erfreut und dann doch erschrocken von sich, „Niemals.“

„Counselor dringen in den Gehirn ein und zersetzten es, du wirst nie mehr der alte sein wenn du in eine Sitzung mit denen warst. Sie dir Oleg, Tran oder Xian an! Nee, niemals!“
winkte der Mann ab und stieß sich von der Konsole weg und ging zurück zu seiner Station, kurz davor drehte er sich zu Hax um, „Ich sags nur so, die kleine ist heiß aber noch nicht bereit den Stan Hand anlegen zu lassen. Sie wird es eines Tages. Da bin ich mir ganz sicher!“

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Deck 1 - Brücke - Einen Tag später, kurz vor dem start.
« Antwort #28 am: 19.09.11, 22:09 »
Stanley Clark blickte über die Steuerkontrollen seiner Navigationskonsole. Er hatte am Abend davor eine ziemliche abfuhr von der Offizierin vom neuen Hangar bekommen, zu Huxleys freude.
Aber Stan sah schon wieder eine Menge anderer Chancen.
Doch vorher musste er sich konzentrieren, Captain Katic hatte ihm befohlen das Schiff startklar zu machen, da sie vor hatte den Dockbereich zu verlassen und mit der Estrella Position vor der Station zu beziehen.


Captain Katic blickte auf ihre Armbanduhr, Rick war noch immer nicht da. Zusammen mit ihm fehlte auch noch die neue Stellvertreterin im Maschinenraum. Ein Handvoll Crewmitglieder waren auf der Station, sie würden bei verlassen auf die Estrella beamen müssen.
Die groß gewachsene Kommandantin stand im hinteren Teil der Brücke und blickte nach vorne, „Und? Alles bereit Lt. Clark?“ und sah dabei auf den Hauptschirm.

„Alle Systeme klar. Dockkontrolle hat die Freigabe erteilt.“ sagte Stan und zwinkerte dabei zu Huxley, er war halt einfach der beste. Alles war erledigt, es wartete nur noch der Startbefehl.

„Bringen sie uns raus, vor Unity One dann in die vorgegebene Warteposition.“

„Aye Ma'am.“ nickte Stan und tippte auf seiner Konsole herum.

Kurz darauf setzte sich die betagte Dame in Bewegung.

Es dauerte nicht besonders lange bis die Estrella vor Unity One stehen blieb und wartete dort auf ihren Flug nach Deep Space Nine.

Zufrieden nickte Lejla, ein kleiner Schritt war erledigt. In weniger als 2 Stunden würde die Estrella wieder zu neuen Abenteuer aufbrechen...

ulimann644

  • Gast
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #29 am: 19.09.11, 22:34 »
Cer´Zydar Taren, der an seinen Kontrollen saß, lächelte unmerklich, während das Schiff ablegte. Erhatte gestern noch die Hangarsektion aufgesucht, und sich ein Bild von der neuen Sektion gemacht. Dabei hatte er einen neuen weiblichen Offizier kennengelernt, einen hübschen obendrein. Sie hatten sich angeregt über die ungewöhnliche Modifikation unterhalten, wobei der neue Offizier einen kompetenten Eindruck hinterlassen hatte - und wenn Taren etwas an Frauen schätzte, so war es Intelligenz.

Sie schien sich kurz zuvor über einen Kollegen geärgert zu haben, zumindest hatte sie so etwas angedeutet - und bei einem Blick in die Runde hätte er wetten können, um wen es sich dabei gehandelt hatte. Immerhin besaß Clark einen einschlägigen Ruf.

Vielleicht sollte ER einmal sein Glück versuchen. Immerhin hatte sie einen recht netten Eindruck gemacht...

 

TinyPortal © 2005-2019