Forum > RPG: INGAME - EPISODE III

RPG: Deck 1 - Brücke

<< < (34/73) > >>

ulimann644:
"Negativ, Captain", erklärte Taren prompt. "Wir sind noch zu weit weg, und das Signal ist sehr schwach. Außerdem gewinne ich den Eindruck, dass die Energiequelle, die den Sender speist, unregelmäßig arbeitet, da das Signal zyklisch stärker und schwächer wird. Das könnte auf ein baldiges Zusammenbrechen der entsprechenden Systeme hindeuten."

deciever:
Lejla nickt und tippte ihren Kommunikator an, „Brücke an Maschinenraum, wir benötigen mehr Energie auf den Antrieb.“

„Kommt.“ antwortete von Oestrow sofort.

Danach wand sich Lejla an den für die Kommunikation zuständigen Offizier, „Statusbericht an DS9 senden.“
Dabei handelte es sich im einen normale Statusmeldung die man mit nur einem „Mausklick“ absenden konnte.

Lejla verschränkte die Arme vor der Brust und wartete ab.

Lairis77:
<<- Fitnessbereich

M'Rass' Fell war noch feucht von der Dusche, die sie auf der Brücke eintraf.
Sie blickte Katic forschend an. "Wo brennt's Captain?"
Da richtete sich Taren auf, seine Antennen bogen sich nach vorn und es schien, als ob er ihr etwas Wichtiges sagen wollte.

deciever:
Kurz musterste Lejla die Katzendame und antwortete dann auf ihre Frage: "Mister Taren hat ein Notsignal geortet, helfen Sie ihm dabei es genauer zu Untersuchen. Wir sind bereits auf dem weg dorthin."

ulimann644:
Taren, dem sonst stets der Schalk im Nacken saß, wirkte ungewohnt ernst, als M´Rass sich ihm näherte. Seine sonstige Ironie, die ihn sicherlich zu einem Spruch, bezüglich "nasser Katzen", verleitet hätte, war momentan nicht präsent, als er die Caitianerin mit nach vorn gebogenen Antennen ansah.

Knapp erklärte der Andorianer: "Miss M´Rass, ich benötige ihre Unterstützung beim Triangulieren eines schwachen, nicht verständlichen Notsignals auf einer unserer Notfrequenzen. Allein ist dies sehr schwierig und kostet eine Menge Zeit, wie sie sicherlich wissen, und ich fürchte, dass wir bald den Kontakt verlieren werden. Es geht möglicherweise um jede Sekunde."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln