Forum > RPG: INGAME - EPISODE III

RPG: Deck 1 - Brücke

<< < (37/73) > >>

deciever:
Die Kommandantin blickte auf und sah einen erzürnten Botschafter, innerlich verdrehte sie die Augen, außerlich blieb sie ruhig. Sie stieß sich von der Konsole ab und ging dem Aufgebrachten Man entgegen. Sie strich sich leicht mit der Hand die Haare aus dem Gesicht, da diese beim überbeugen nach vorn gerutscht waren und glätte die Uniform. Auch wenn es bei der offenen Jacken Variante kaum möglich war.
"Botschafter, ich mach das nur ungern, aber Sie müssen die Brücke verlassen. Wir können uns gerne danach unterhalten, wenn wir die Rettungsoperation fertiggestellt haben."
Sie öffnete entschuldigend ihre Hände, in der hoffung das der Botschafter den Ernst der Lage erkannte.

Alexander_Maclean:
"Nein. ich verlange das sie diese ominöse Rettungsoperation abbrechen und wieder den Kurs nach Sarpedia aufnehmen." McGovern hob warnend den zeigefinger. "Sie sollen hier keine Extratouren machen, junge Dame."

ulimann644:
Taren schnappte bei den letzten Worten des Botschafters nach Luft. Er hätte nicht übel Lust gehabt ihn zu packen und kopfüber in den Turbolift zurück zu befördern. Unsanft versteht sich.

Mit nach innen gebogenen Antennen meldete er unüberhörbar: Ich habe das Signal nun eindeutig identifiziert, Captain. Es IST ein Notsignal mit Sternenflottensignatur. Vor uns gibt es eine relativ störungsfreie Zone durch die wir, relativ gefahrlos, bis fast zum Ausgangspunkt des Signals vordringen können."

Etwas leiser, so dass nur Katic ihn verstehen konnte, flüsterte er: "Ich warte nur auf einen Wink von Ihnen, Captain. Es wird wie ein Unfall aussehen..."

deciever:
Lejla funkelte den Mann an, kurz bevor sie etwas sagen wollte, meldete sich Taren. SIe wand sich ab und ging auf Taren zu, blickte ihm über die Schulter auf die Anzeigen. McGovern ließ sie dabei stehen, es gab jetzt wichtigeres.
"Clark, ändern SIe den Kurs entsprechend ab."

"Aye Ma'am." nickte Clark und tippelte herum, in wenigen Minuten war es so weit.

Anschließend drehte sich Lejla wieder zum Botschafter, warf dabei einen blick zu Taren und schmunzelte leicht, den selben Gedanken hatte sie auch gehabt.

"Ich kann nicht Verantworten das wir ein Notsignal einfach überhören, es IST meine, nein, unsere Pflicht darauf zu reagieren. Wenn wir das erledigt haben, werden wir pünktlich unser Ziel erreichen. Daher wäre es Ratsam, das Sie  uns unsere Arbeit machen lassen um das ganze nicht noch zu verzögern." sagte die Frau mit ruhiger Stimme zu ihm und wartete auf eine Antwort.

Alexander_Maclean:
Richard bechloss etwas zu unternehmen, aber dieses Mal kam ihm Leiyree zuvor. Sie stellte sich neben dem Botschafter und erklärte: "Jetzt da wir sowieso hier sind, kann Captain Katic und ihre Crew auch die Rettung durchführen."
"Von mir aus. Sollen die doch machen, was sie wollen."
Der Botschafter wandte sich wieder Lejla zu: "Wenn wegen ihres kleinen 'Ausfluges' Probleme bei der Mission gibt, wird das für sie ernste Konsequenzen haben." Dann zog er beleidigt ab. Seien halananische Assistentin schenkte der Brückenmannschaft noch ein entschuldigendes Lächeln und folgte ihm dann

Richard rollte mit den Augen und ging zur zweiten Wissenschaftsstation: "Zeigen sie mir den Korridor, den Mr. Taren erwähnte." Clive Mahony, der Ehemann von Teresa Mahony hatte dort gerade Dienst rief die Daten auf. "Der Korridor ist etwa 90 Millionen Kilometer lang, weil er nicht gerade ist, aber ruhig genug um mit halben Impuls zu fliegen."

Der Erste Offizier rechnete nach: "Bei halben Impuls brauchen wir hin und zurück eine Stunde zwanzig Minuten. Und selbst bei vollen Impuls sind das immer noch vierzig Minuten." Er runzelte die Stirn. Das lief zu einfach für seinen Geschmack.

Rick drehte sich. "M'Rass, wer ist ihr Experte für Plasmaphysik?", fragte der Commander die Chefwissenschaftlerin.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln