Forum > RPG: INGAME - EPISODE III

RPG: Deck 1 - Brücke

<< < (5/73) > >>

Alexander_Maclean:
Cliff wandte sich wieder seiner Konsole zu: "Natürlich komme ich mit." 'Den Spaß will ich mir dich nicht entgehen lassen.

"Aber ich würde Tag nicht vor dem Abend loben, Stan. Lt. Taren ist auch auf der 'Jagd.' Und er hat als Andorianer den Exotenbonus."

deciever:
„Was?“ gab Stan erstaunt von sich, „Der ist doch ein wandelnder Eisblock der immer nur Sarkastische oder Negative Kommentare von sich gibt, was will eine Frau mit dem?“
Der Mann stieß sich von der Konsole ab und verschränkte die Arme vor der Brust, „Tz.“

Er konnte sich nicht mal im entferntesten Vorstellen das Taren irgendwie Interessant für eine Frau sein konnte.

Fast zeitgleich kam Lejla aus ihrem Büro und ging ein paar Schritte in richtung Turbolift, sah dann zu den beiden Männern.
Stan nahm die Hände sofort runter und sah, genau wie Hux, zu ihr.
„Huxley, Sie haben die Brücke.“ gab sie an den Ensign weiter und verließ dann die Brücke.

Stanley blickte zu Huxley, verschränkte die Arme vor der Brust und sah ihn schief an, „Tha!“ gab er von sich. Natürlich meinte er mit diesem seltsamen Kommentar nur das es ihm nicht passte das der Ensign die Brücke bekam und nicht er.
Schnell war sein Ärger darüber wieder verflogen und beugte sich zu seinem Freund nach vorn, „Die ist auch heiß!“ und zwinkerte, „Ich wette, als sie noch unser XO war, wollte sie was von mir.“ kam er wieder mit der selben Story.

Wenn es nach ihm ginge, würde er sich vor lauter Frauen gar nicht mehr retten können.

Alexander_Maclean:
Cliff beäugte kurz den Sessel des Kommandanten. Er hoffte, das würde nun endlich dazu führen., dass er demnächst auch befördert werden würde.
"Katic hatte schon immer Augen für Commander Harris. Und jetzt da er wieder zu haben ist ..."

Cliff Huxley überlegte: "Sag mal, gibt es eine Regel die es dem Captain verbietet, was mit ihren XO anzufangen?"

deciever:
Stan zuckte mit der Schulter, „Was fragst du mich? Mir persönlich ist es egal, hauptsache sie ist heiß!“ zwinkerte er Hax zu.
Ihm war es nicht nur egal, er wusste es sogar nicht einmal.

Er beugte sich noch weiter vor und flüsterte, „Es wird ja vermutet das die letzte Beziehung von ihr wegen irgendwelchen Psychischen Probleme ihrer seits beendet wurde. Presley hat ja nie was zu der Beziehung gesagt.“
Ihn fragen konnte man jetzt sowieso nicht mehr, da er tot war.

Alexander_Maclean:
"Presley hätte dir sowieso nix erzählt. Der war ja noch Commander als er starb.", überlegte Cliff.  "Und du bist erst nach unserer Rückkehr aus dem Gammaqudranten befördert wurden."

Dann wurde der aber nachdenklich: "Wobei das mit den Handschuhen schon etwas seltsam ist. Und ich habe noch nie gesehen dass sie jemanden mehr Körperkontakt als den Händedruck pflegt. Selsbt bei Harris nicht. Wobei dessen Frau vermutlich ausgeflippt wäre, wenn Katic mehr versucht hätte."

Er machte eine Pause: "Wie war denn dein Urlaub auf Risa?"

Bevor Stanley antworten konnte teilte sich der Steuerbordturbolift und Eliza Crown betrat die Brücke mit einen Padd in der Hand. Sie sah sich suchend um: "Weiß einer von Ihnen wo Lt. Tohan ist? Ich habe den Bericht von Deck 9 für sie."
"Keine Ahnung.", erklärte Cliff. "Geben sie mir das Padd. Ich leite es an den Lt. weiter, Crewmen."

Eliza lächelte etwas: "Danke, Ensign."

Doch kurz darauf entdeckte sie Stanley und ihre Miene verfinsterte sich wieder. Ohne ein Wort zusagen reichte sie Ensign Huxley ihr Padd und verließ die Brücke wieder.

Dem Einsatzoffizier entging das nicht und erfragte: "Was war denn da los?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln