Forum > RPG: INGAME - EPISODE III

RPG: Deck 1 - Brücke

<< < (43/73) > >>

Lairis77:
M'Rass warf der Ärztin einen verwunderten Blick zu. "Sollten Sie nicht besser in der Krankenstation sein, Amelie?",  fragte sie, unhörbar für die anderen Mitglieder der Brückenbesatzung. "Für den Fall, dass der Patient schwer verletzt ist und Sie sich SOFORT um ihn kümmern müssen ..."
Dr. Madison blinzelte verständnislos zurück, schien sich mehr für die Rundungen der Wissenschaftsoffizierin als für den runden Ablauf der Rettungsoperation zu interessieren. Der Paarungszyklus machte der Sagitta offenbar mehr zu schaffen, als vermutet.
M'Rass würde bei Gelegenheit mit Rick darüber sprechen. Natürlich streng vertraulich.
Nun musste Katic entscheiden, was sie mit der verpeilten Ärztin anfing.
M'Rass gesellte sich derweil zu T'PLas, die ein Modell des Plasmakorridors auf ihren Monitor geladen hatte und - per Computersimulation - verschiedenen Modifikationen unterzog.
"Mir scheint, als ob Sie eine Theorie überprüfen wollen, Lieutenant ..."

ulimann644:
Mit einem kurzen Blick über die Schulter, meinte Taren, der von der vorherigen Unterhaltung zwischen M´Rass und der Ärztin nichts mitbekommen hatte: "Miss M´Rass, bitte übertragen Sie die Simulation auch auf die Taktische Konsole. Ich war nach dem Krieg mehrere Monate an Bord der MANASSES in diesem Sektor, und wir haben in dieser Zeit ein cardassianisches Schiff aus diesem Schlamassel geholt. Vielleicht kann ich bei Detailfragen helfen."

Lairis77:
M'Rass nickte. "Je mehr Augen, desto besser."
T'Plas folgte der Anweisung und überspielte die Daten.

David:
"Ich denke, da haben sie recht.", meinte Amelie zu M'Rass.

Es hätte zwar sein können, dass es noch etwas wichtiges auf der Brücke zu tun gab, aber da das offensichtlich nicht der Fall war...

-> Krankenstation. http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2779.msg132771.html#msg132771

ulimann644:
Eine Weile wisperten die beiden Wissenschaftlerinnen mit einander, während Cer´Zydar Taren grübelnd die Werte auf seiner Konsole ablas. Zwischenzeitlich hielt er auch das Signal der Rettungskapsel im Auge.
Schließlich bat er nachdenklich die Counselor, das Signal weiter zu verfolgen, und er konzentrierte sich ganz auf die werte, die von der Wissenschaftlichen Station einliefen. Die Energiemuster innerhalb des Korridors schienen ihm vertraut, aber er entsann sich nicht sofort, wo er sie schon einmal aufgenommen haben könnte.
Als es ihm schließlich wieder einfiel, verfiel er in hektische Betriebsamkeit. Er rekonfigurierte die Subraumscanner, erhöhte den Energiefluss, und grenzte den Suchkegel auf das Zentrum des Korridors ein, dort wo sein Ende lag. Für eine Weile huschten seine Finger über die Sensortasten, bevor sich seine Antennen spreizten und ein grimmiges Lächeln auf seinem Gesicht erschien.

"Miss M´Rass ich habe am Ausgangspunkt des Korridors eine schwache kohärente Subraumverzerrung aufgefangen. Nach der Zerfaserung des Musters zu urteilen liegt ihr Maximum erst wenige Stunden zurück. Keinesfalls länger, als einen Tag. Ich überspiele Ihnen die Daten. Ich habe so etwas bisher nur einmal gesehen, und das war in der Nähe des Bajoranischen Wurmlochs."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln