Forum > RPG: INGAME - EPISODE III
RPG: Deck 1 - Brücke
deciever:
„Ohja, die Zeit nehme ich mir erst später. Clark, bringen Sie uns raus, schnell!“ sagte Lejla energisch.
Clark bestätigte und setzte legte den Rückwärtsgang ein, die Estrella setzte sich sofort in Bewegung und flog rückwärts hinaus. Es würde ein paar Minuten dauern bis man wieder außerhalb war und somit in Sicherheit.
„Gut aufpassen.“ in der Zwischenzeit stand Lejla neben Clark und blickte auf den Hauptschirm.
ulimann644:
Taren blieb gerade noch genug Zeit, um die Kapsel mit dem Traktorstrahl zu erfassen, während das Schiff gleich darauf den ungastlichen Ort verließ. Mit leicht nach innen gebogenen Antennen blickte er zu Katic. Entweder vertraute sie seinen Reflexen bedingungslos, oder aber sie wollte feststellen, ob sie gut waren...
Alexander_Maclean:
Zwanzig Minuten bei vollen Impuls würde der Rückweg dauern. Comamnder Harris sah besorgt zwischen Chronometer und Sensordisplay der OPS hin und her. Hoffentlich würde der Korridor die Zeit noch halten.
Er drehte sich kurz zur taktischen Konsole um: "Mr. Taren, machen sie ein paar Sonden startklar. Von irgend woher muss die Rettungskapsel ja gekommen sein. Programmieren sie ein geeignetes Suchraster."
ulimann644:
"Aye, Commander."
Taren machte sich an die Arbeit, wobei er ein Raster wählte, dass er während seiner Zeit nach dem Dominion-Krieg, in diesem Sektor, entwickelt hatte. Nachdem die Sonden geladen waren, meldete er: "Sonden bereit zum Abschuss."
Alexander_Maclean:
Rick stand auf und stellte sich an die taktische Konsole. Er sah sich das Muster an und da es ihm nicht bekannt vor kam hakte er nach: "Würden sie mir ihr Muster kurz erläutern, Lieutenant."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete