Forum > RPG: INGAME - EPISODE III
RPG: Deck 1 - Brücke
deciever:
Lejla stellte sich in die Mitte der Brücke und sah dem Hauptschirm entgegen, „Ich grüße Sie. Wir haben eine Rettungskapsel, inklusive einem Überlebenden, von der USS Seattle aufgenommen. Er kann sich leider an nichts erinnern, daher konnten wir noch nicht mehr heraus finden. Wir haben ein paar Sonden positioniert, die Zugangsdaten bekommen Sie mit unserem Datenpaket zuzüglich aller gesammelten Informationen. Des weiteren prüfen wir die Rettungskapsel, sobald sich etwas brauchbares finden lässt, geben wir es an Sie weiter.“
Die Bajoranerin nickte kurz und knapp.
„Wir können Sie leider nicht unterstützen da wir weiter müssen.“
„Fragt sich wer von uns beiden das bessere Los hat.“ bemerkte die Kommandantin der Defiant trocken.
Lejla nickte leicht und zog die Lippen zusammen, sie hätte gerne mit der Bajoranerin getauscht, „Also dann, Estrella ende.“
Die Frau verschwand wieder und die Badlands wurden sichtbar.
Sie wand sich nun an Taren, „Wenn das Paket fertig und abgeschickt ist, gehen Sie wieder auf den alten Kurs zurück. Geschwindigkeit entsprechend anpassen das wir noch im Zeitrahmen liegen. Wenn was ist, ich bin in der Shuttlerampe.“
Mit diesen Worten machte sich die Kommandantin wieder auf den weg...
ulimann644:
Cer´Zydar Taren bestätigte den Befehl und wandte sich an Chief-Petty De Mineras: "Chief, Sie haben es gehört, bei der dunkelblauen Kreatur der Hast. Packen Sie die bislang eingelaufene Telemetrie der Sonden, zusammen mit den Datenfrequenzen in ein handliches Datenpaket und senden Sie es der DEFIANT. Melden Sie mir, wenn die Bestätigung des Empfangs von der DEFIANT eingeht - die weitere Untersuchung dieses Korridor-Phänomens soll nicht an verloren gegangenen Daten scheitern."
Der Andorianer blickte Katic kurz hinterher, während sie die Brücke verließ, wobei er Überlegungen darüber anstellte, warum ein Captain, dessen Platz auf der Brücke war, permanent in anderen Abteilungen herumsprang, während eine Counselor, die im Grunde viel mehr in anderen Abteilungen zu tun haben sollte, permanent auf der Brücke herumlief.
Abwartend wandte er sich dann zu Chief De Mineras um. Ungeduldig auf die Bestätigung der jungen Frau wartend, überlegte er, wie gut es doch diese hagere Bajoranerin, an Bord der DEFIANT hatte. Während sie sich in den Badlands vergnügen durfte, fristete er sein Dasein auf einem Schiff, das ein besseres Diplomatentaxi war. Das war einfach nicht gerecht.
Tarens Antennen bogen sich nach hinten bei diesen trüben Gedanken. Er schüttelte diesen kurzen Moment des Trübsal Blasens schnell wieder ab, als De Mineras ihren Kopf hob und meldete: "Datentransfer wurde von der DEFIANT bestätigt."
Tarens Antennen richteten sich auf und spreizten sich leicht zur Seite, ein untrügliches Zeichen, dass ihn die Antwort zufriedenstellte. "Danke, Miss De Mineras."
Dann wandte er sich nach vorne und sagte: "Navigator: Setzen sie wieder Kurs nach Sarpedia - Mister Clark: Kurs folgen, mit Warp 9,2. Wir haben etwas Zeit aufzuholen."
Der Andorianer setzte sich wieder auf die Kante des Captains-Sessels, während die beiden Angesprochenen bestätigten. Dann befahl er: "Start frei!"
deciever:
Clark grinste nun über beide Ohren, „Year, kommt die alte Dame jetzt mal auf touren!“ und rief den alten Kurs wieder auf. Nach dem er vom Computer eine bestätigung bekam, drückte er die Warp Taste und die Estrella sprang in den Warpraum.
Der Steuermann drehte sich auf seinem Stuhl dem Andorianer zu, „Taren, sag mal, du willst ja auch irgendwann mal Captain sein, richtig?“ fragte er ihn, „Wir hatten ja auf Unity One kurz mit der TaskForce zu tun. Würdest du lieber ein normales Kommando haben und durch die Galaxie reisen, oder lieber zur TaskForce gehören?“
Clark wäre es Persönlich egal, Hauptsache er kann damit Flirten und die Frauen werden sich ihm zu Füßen...
ulimann644:
Der Andorianer grinste schief, bei Clarks Frage. Dann meinte er ironisch: "Solange DU nicht mit an Bord bist wäre mir egal, ob es ein Schiff der Sternenflotte, oder eins der Task-Forces ist, das ich irgendwann einmal kommandieren werde."
Die Antennen des Andorianers bogen sich schnell zur Seite, um sich gleich darauf wieder aufzurichten, bevor er betont ernsthaft fortfuhr: "Beide Abteilungen haben, in meinen Augen, ihre Vorteile. Auf einem Forschungsschiff kommt man fraglos mehr in der Galaxie herum. Andererseits ist der Dienst in einer der Task-Forces sicherlich aufregender und herausfordernder, als der Dienst auf einem Forschungsschiff. Wie heißt es doch so schön bei der Flotte: Kein Vorteil ohne Nachteil - und kein Nachteil ohne Vorteil."
deciever:
„Tztztz.“ murmelte Clark als Taren erwähnte das er nicht auf dem Schiff sein sollte, lauschte dann aber weiter den Worten des Andorianers.
„Naja, schauen wir mal. Dauert ja leider noch ein bisschen.“ sagte er wehmütig. Aber eines Tages würde Clark den Stuhl in der Mitte haben, er wäre der beste Captain von allen.. und der schönste, der heißeste, der klügste, der … naja...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete