Forum > RPG: INGAME - EPISODE III
RPG: Deck 1 - Brücke
ulimann644:
--- Zitat von: deciever am 19.02.12, 12:51 ---„Tztztz.“ murmelte Clark als Taren erwähnte das er nicht auf dem Schiff sein sollte, lauschte dann aber weiter den Worten des Andorianers.
„Naja, schauen wir mal. Dauert ja leider noch ein bisschen.“ sagte er wehmütig. Aber eines Tages würde Clark den Stuhl in der Mitte haben, er wäre der beste Captain von allen.. und der schönste, der heißeste, der klügste, der … naja...
--- Ende Zitat ---
Taren, der Clarks Ambitionen in dieser Hinsicht kannte - immerhin machte er nicht gerade ein Geheimnis darum - erlaubte sich ein lauerndes Grinsen und fragte seinerseits: "Wie sieht es mit dir aus? Falls du es wirklich irgendwann zum Captain bringen solltest - wofür würdest DU dich entscheiden? Sternenflotte oder Task-Forces?"
deciever:
„Ist doch ganz klar, Task Force!“ gab Clark von sich und blickte in Richtung Taren, „Ich bin der geborene Task Force Captain!“
Die anderen auf der Brücke sahen sehr ungläubig zu dem Steuermann und schüttelten den Kopf.
ulimann644:
Hat der keinen, der ihm gelegentlich die Wahrheit ins Gesicht sagt?, dachte Taren verblüfft. Bei einer derartigen Selbstüberschätzung brauchte selbst Taren eine Weile um sich zu sammeln.
Dann grinste er ironisch und konterte: "Weißt du, was das wirklich Schlimme an dieser Ansicht ist? Nicht, dass du sie zum Besten gibst, sondern die Tatsache, dass du das wirklich glaubst."
deciever:
Der Offizier hob seinen Zeigefinger, „Glaub mir, eines Tages!“ sagte er selbstüberzeugt.
Wenn es nach ihm ginge, sofort.
Clark wand sich wieder seiner Konsole zu und blickte auf die Anzeigen.
ulimann644:
"Keine Drohungen, bitte", spöttelte Taren trocken und fügte schnell mit ernst klingender Stimme, hinzu: "Und damit es bei Ihnen zu keinem Karriereknick kommt, schlage ich vor, Sie konzentrieren sich wieder auf die Steuerung unseres Schiffes, Mister Clark. Ich schätze, unser Captain wäre nicht sehr erfreut, wenn wir Bruch machen."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete