Forum > RPG: INGAME - EPISODE III

RPG: Deck 1 - Brücke

<< < (55/73) > >>

Lairis77:

--- Zitat von: ulimann644 am 25.03.12, 18:21 ---Taren erklärte M´Rass, was ihm am Vorabend an der Rettungskapsel aufgefallen war und fragte dann: "Halten Sie es für möglich, dass Thoron-Isotope in hoher Konzentration eine Veränderung des Lichtbrechungsindex von Duranium verursachen können...??"

--- Ende Zitat ---

"Sicher", antwortet die Caitianerin sofort. "Man nennt diesen Effekt Duranium-Schatten. Wird gern im Kampf eingesetzt, um eine stärkere Bewaffnung vorzutäuschen, als man tatsächlich hat. Bei einer Rettungskapsel macht das allerdings nicht viel Sinn." Sie blickte Taren forschend an. "Mein erster Gedanke war, dass die Kapsel zufällig mit einer starken Thoron-Quelle in Berührung gekommen ist, was in den Badlands durchaus passieren kann ... allerdings ist die metalluirgische Veränderung dafür zu punktuell." 

deciever:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 26.03.12, 20:20 ---"ich habe angeordnet, das ein Shuttle immer in Bereitschaft stehen soll.", erweiderte Rick. "Zum einen weil Botschafter McGovern sich nur ungern beamen lässt. Zum anderen weil die Sarpedier die Beamtechnologie nicht kennen und ich gerne einen Trumpf im Ärmel habe."

Er räusperte sich: "Aber was immer du besprechen willst, du solltest Botschafter McGovern mit einbeziehen. Und ich denke, das kann man auch per Komm klären."

--- Ende Zitat ---

Lejla winkte ab, „Nein, das sind nur Kleinigkeiten. Sachen wie läuft das mit der Begrüßung ab, muss ich die Leute vorstellen und wenn ja, wem soll ich jemanden vorstellen. Die üblichen Dinge halt die ein Captain machen muss. Sollte ich bis dahin nicht ein Hitzeschlag bekommen.“
Bei den letzten Worten verzog sie leicht das Gesicht, sie konnte sich gar nicht vorstellen das man den Körper so manipulieren konnte. Ebenso machte sie sich leicht sorgen das es nicht doch Komplikationen bei ihr geben könnte.
Zumindest ein wenig vorgesorgt hatte sie, sie trug die Jackenvariante der Uniform, konnte das Oberteil also sofort auf ein Uniformshirt verkürzen. Die Haare waren zusammengesteckt um den Nacken und Rücken frei zu halten. Auf ihre Handschuhe würde sie allerdings nicht verzichten.

Alexander_Maclean:
"Das ist deine Entscheidung, Captain.", erwiderte Rick und betonte den Rang. "Aber McGovern ist ein Kontrollfanatiker. Es muss alles so gehen, wie er sich das denkt. Ich bezweifle, dass er sich auch nur in Kleinigkeiten, die mit der Mission zu tun haben übergehen lässt. Ich empfehle dir daher, wenigstens vorher Rücksprache mit jemanden aus seinen Team zu halten."

Er machte eine Pause: "Was jedoch die Hitze angeht, dafür gibt es Abhilfe. Unter den Code 2 - 2 - Sierra - 4 - 7 Foxtrott - Alpha - 1 gibt es eine Replikatordatei mittels dem du deine Kleidung mit eine solarbetriebenen Kühlsystem ausstatten kannst.  Haben Brewster und ihr Team entwickelt. Außerdem ist die Abteilung von M'Rass mit ihren Hitzeschutzgel fertig."

deciever:
„Naja, vielleicht hast du recht. Ich könnte ja jemand aus seinem Team mitnehmen, dann wäre er sicher beruhigt.“ nickte sie kurz.
Sie wand sich dann leicht neugierig in seine Richtung, „Achja, dieses Bauteil. Kann ich mir gar nicht vorstellen wie das gehen soll. Zumindest sind wir bestens ausgestattet, Die Kühlung, die Creme und die Impfung. Die Standartuniform ist ja auch noch aus Atmungsaktiven Stoffen, da sollte ja alles klappen.“
Die Kommandantin wand sich wieder nach vorn, „Ich hoffe nur das es schnell vorbei geht. Ich bin keine besonders gute Diplomatin und auf irgendwelche Hochzeiten will ich auch nicht tanzen.“
Wobei Lejla eine sehr gute Tänzerin war, zur Akademiezeiten war sie gerne in den jeweiligen Tanzbars unterwegs gewesen. Zudem es manchmal ein guter Ausgleich zum Sport war, den sie machen musste.

ulimann644:

--- Zitat von: Lairis77 am 26.03.12, 20:46 ---
--- Zitat von: ulimann644 am 25.03.12, 18:21 ---Taren erklärte M´Rass, was ihm am Vorabend an der Rettungskapsel aufgefallen war und fragte dann: "Halten Sie es für möglich, dass Thoron-Isotope in hoher Konzentration eine Veränderung des Lichtbrechungsindex von Duranium verursachen können...??"

--- Ende Zitat ---

"Sicher", antwortet die Caitianerin sofort. "Man nennt diesen Effekt Duranium-Schatten. Wird gern im Kampf eingesetzt, um eine stärkere Bewaffnung vorzutäuschen, als man tatsächlich hat. Bei einer Rettungskapsel macht das allerdings nicht viel Sinn." Sie blickte Taren forschend an. "Mein erster Gedanke war, dass die Kapsel zufällig mit einer starken Thoron-Quelle in Berührung gekommen ist, was in den Badlands durchaus passieren kann ... allerdings ist die metalluirgische Veränderung dafür zu punktuell."

--- Ende Zitat ---

"Das mit dem Duranium-Schatten hatte ich nicht gemeint", erklärte Taren schnell. "Meine Frage ging eher in die Richtung, ob es bei einer hohen Konzentration - ich spreche da von einer Thoronwaffe - möglicherweise zu einem optisch erkennbaren Effekt auf der Oberfläche kommen kann...??"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln