Forum > RPG: INGAME - EPISODE III
RPG: Deck 1 - Brücke
Alexander_Maclean:
"Ich grüße sie, Captain. ich bin selbst hoch erfreut über ihren Besuch. Es ist nur sehr bedauerlich, das wir usn nciht sehen können. leider entsprechen unsere Kommunikationsgeräte nicht dem allseits üblichen Standard.", erwiderte die Ministerin. "Aber vielleicht können sie es einrichten, dass sie uns auf den Planeten besuchen, bevor die Feierlichkeiten beginnen"
deciever:
„Oh, ja.“ murmelte sie kurz.
Lejla kratzte sich am Kopf, damit hatte sie nun nicht gerechnet, schließlich ging Sie davon aus das eine Außenministerin bei so etwas dabei sein würde, „Ja, vielleicht lässt sich das einrichten. Wir werden mit einem Shuttle herunter kommen, dazu benötigen wir noch die Koordinaten für den Zielanflug.“
Lejla hatte einen sehr leichten Osteuropäischen Akzent, man musste schon genau zuhören um es zu merken. Bei Außenministerin Anara hörte man sofort deutlich das es sich nicht um einen Menschen handelte, der Akzent war sehr ungewöhnlich. Er klang aber, zusammen mit der Stimme, sehr sympathisch.
Alexander_Maclean:
"Einen Moment, ich lasse die Daten übermitteln.", erwiderte die Ministerin.
Cliff Huxley besah sich den Datenstrom der einging: "Die kodieren ja noch binär.", bemerkte er überrascht. Er wandte sich an Lieutenant Clark, der neben ihm an der Conn saß. "Kannst du die Daten auf unser Navigationssystem umrechnen?"
Stanley nickte: "Sobald ich den Orbitalkurs fertig habe."
Dann meldete sich Anara wieder: "Haben sie alles, was sie brauchen?"
deciever:
Huxley signalisierte das alles da war, „Ja, alles erhalten. Vielen dank.“ sagte Lejla anschließend.
Alexander_Maclean:
"Harak sei dank." erwiderte die Ministerin inbrünstig. "Dann sehen wir uns bald. Hargeia Außenministerium Ende."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete