Forum > RPG: INGAME - EPISODE III
RPG: Deck 1 - Brücke
deciever:
Lejla drehte sich zu Rick, „Gib unseren Gästen Bescheid das es gleich los geht. Ich werde mit jemanden aus McGoverns Delegation und einem Andorianer herunter fliegen um schonmal alles nötige vorzubereiten. Nicht das alles schief läuft. Vorallem soll der Andorianer mir mitteilen wie das Wettertechnisch dann aushaltbar ist, die sind ja nicht gerade Freunde von solchem Wetter.“
Auf dem Hauptschirm war bereits ein kleiner Punkt sichtbar, der ganz langsam größer wurde. Die Kommandantin hoffte das dieser Einsatz ruhig und beschaulich zu ende gehen würde. Viel Lust auf die Feierlichkeiten hatte sie zwar nicht, aber es musste nunmal sein. Zudem war sie nicht die einzige Person die mit musste.
Alexander_Maclean:
"Ich kümmere mich darum.", erwiderte Rick. "Wann willst du starten?"
deciever:
„Sobald wir den Orbit erreichen.“ antwortete Lejla auf Ricks frage. Das wäre dann in etwa 20 Minuten.
Alexander_Maclean:
"Dann sollte ich mich auf den Weg machen." erwiderte der Commander und erhob sich. Dann machte er sich auf den Weg zum Turbolift und dachte dabei: 'Ich bin ja mehr unterwegs als zu der zeit da ich noch Sicherheitschef war.'
--> Deck 4 Gästequartiere http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2867.msg136572.html#msg136572
Ynarea Tohan, die gerade Brückendienst hatte, nutze die Chance und fragte: "Wollen sie ein oder zwei Sicherheitsleute mitnehmen, Captain? Ich weiß, sie haben gesagt, die Wachen des Palastes von Hargeia kümmern sich um die Sicherheit. Aber ich empfehle dennoch, das wir deren Maßnahmen prüfen."
ulimann644:
--- Zitat von: Lairis77 am 02.04.12, 18:38 ---"Hm, wenn das so ist, dürfte der Angriff höchstens eine Woche zurückliegen. Sobald die Isotope zerfallen, verflüchtigt sich auch der optische Effekt", antwortete M'Rass und ihr Schwanz zeichnete eine imaginäre Acht in die Luft.
--- Ende Zitat ---
Danke, antwortete Taren merkwürdig abwesend und wandte sich grübelnd den Kontrollinstrumenten zu. Er überlegte einen Moment lang, bevor eine Entscheidung traf und die DEFIANT kontaktierte.
Es dauerte einen Moment, bis er eine Verbindung bekam. Dann erklärte er den Grund seines Anrufs, gab weiter, was er herausgefunden hatte und beendete den Anruf, mit dem Gefühl, dass er von seiner Seite alles zur Aufklärung der SEATTLE-Havarie getan zu haben. Nun lag es an der Besatzung der DEFIANT herauszufinden, was sich in den Badlands abgespielt hatte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete