Forum > RPG: INGAME - EPISODE III

RPG: Deck 1 - Brücke

<< < (61/73) > >>

deciever:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 11.04.12, 20:33 ---"Dann sollte ich mich auf den Weg machen." erwiderte der Commander und erhob sich. Dann machte er sich auf den Weg zum Turbolift und dachte dabei: 'Ich bin ja mehr unterwegs als zu der zeit da ich noch Sicherheitschef war.'

--> Deck 4 Gästequartiere.

Ynarea Tohan, die gerade Brückendienst hatte, nutze die Chance und fragte: "Wollen sie ein oder zwei Sicherheitsleute mitnehmen, Captain? Ich weiß, sie haben gesagt, die Wachen des Palastes von Hargeia kümmern sich um die Sicherheit. Aber ich empfehle dennoch, das wir deren Maßnahmen prüfen."

--- Ende Zitat ---

„Ja, ich nehme Sie mit.“ nickte Lejla zu der jungen Sicherheitschefin, „Sie sollten sich davor auf der Krankenstation melden.“

Alexander_Maclean:
Ynarea vermied es aufzuseufzen. Das hatte sie eigentlich nicht geplant. 'das kommt davon, wenn man Regel 15 nicht beherzigt: melde ich niemals für irgendetwas freiwillig.'.

Sie nickte nur: "Verstanden, Captain. ich beordere nur jemanden, der mich vertritt auf die Brücke."

Sie wandte sich wieder ihrer Konsole und als David Bradley eintraf, machte sie sich auf den weg zur Krankenstation.

--> Krankenstation http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2779.msg136462.html#msg136462

Lairis77:
Leicht irritiert beobachtete M'Rass, wie Taren sich zu seiner Konsole begab und sofort eine Funkverbindung startete.
Als er seine Nachricht abgesendet hatte, fragte Sie vorsichtig: "Haben Sie irgendeinen Verdacht, Lieutenant?"

Oddys:
Wenn ein tag nunrund läuft zieht das ein ziemlich Kettenreaktion hinterher dacht Navina nüchtern. Nachdem der gestrige Tag in den Top Ten der schlechtesten Tage ihres lebens gelandet war, machten sich die Nachwirkungen immernoch bermerkbar. Erst hatte sie kaum in den schlaf gefunden und nachdem sie endlich eingeschlafen war immer wieder wach geworden. kaum verwunderlich das sie verschlafen hatte und so ihr Treffen mit Brooke erst verspätet erreicht hatte. Ihr Gespräch hatt folglich sehr viel kürzer als beabsichtigt sein müssen, damit Navina pünktlich zur Ankunft bei Sarpedia auf der Brücke war, fast pünktlich zumindest. Denn die Estrella hatte den Warp bereits verlassen als sie noch im Turbolift fuhr, begleitet von einem Ruck und war nun mit Impuls dabei die restliche Strecke zu bewälltigen.

Als sich die Turbolift Türen öffneten kam ihr Ynarea Tohan entgegen welche sie mit einem kurzen nicken begrüßte.

deciever:
„Ah, Counselor.“

Lejla hob kurz den Zeigefinger und lächelte leicht, der wink wurde von der Counselor natürlich richtig verstanden und schritt somit auf die Kommandantin zu, „Wir werden gleich unser Ziel erreichen. Ich werde gleich mit zwei Assistenten der Delegierten nach Sarpedia herunter fliegen um bei den notwendigen Vorbereitungen dabei zu sein. Sie werden mit Commander Harris sowie den restlichen Delegierten nachkommen. Daher sollten sie sich auch kurz auf der Krankenstation melden, sollte sie es nicht bereits getan haben.“

Die Kommandantin schwafelte die Counselor voll und wartete danach auf eine Reaktion.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln