Forum > RPG: INGAME - EPISODE III
RPG: Deck 1 - Brücke
DerRomulaner:
"Krankenstation , Subcommander tr Zharell an Captain : .Ich habe gehört dass Sie es auch mit Romulanern zu tun bekommen werden. Ich biete Ihnen da meine Hi8lfe an .tr Zharell Ende "
Alexander_Maclean:
"Brücke an Tr'Zharell. Hier ist Lieutenant Clark der amtierende Captain. Wir brauchen ihre Hilfe nicht. Außerdem ist der Captain schon längst auf dem Planeten.", blaffte Stanley Clark ins Komgerät.
Dann schloss er den Kanal und bemerkte: "Wie kann man nur so unwissend sein?"
David Bradley der die Szenerie beobachtet hatte, ergänzte nur leise, so das er es nur hören konnte. "Und wie kann man nur so dämlich sein."
deciever:
-> Ausm Transporterraum:
Mal betrat die Brücke der Estrella. Diese war in vielen Bereichen anders aufgebaut als die der Explorer, seinem alten Posten. Die Brücke war deutlich angenehmer ausgeleuchtet, bot mehr Platz und wirkte auch ein wenig aufgeräumter. Anhand der Brücke lies sich locker feststellen das die Estrella auf einem sehr aktuellen stand war.
In der Mitte hocke ein junger Offizier der, nach Malcoms Auffassung, sicherlich Lt. Clark sein musste.
Da es noch Vormittags war, grüßte der Lt. Cmdr. recht lässig mit einem, „Guten Morgen Lt. Clark.“
Alexander_Maclean:
"Und sie sind, Commander?"
Clark war jetzt in einer etwas schwierigen Situation. Er hatte ja das Kommando. aber der Mann war ranghöher als er. 'Kann ich ihn anschnauzen, weil er sich nicht korrekt gemeldet hat? Muss ich ihm das Kommando übertragen.' zuckte es durch sein Hirn.
deciever:
Malcom ging auf Clark zu, dieser stand auf und sah mit seltsamen blick zu ihm.
Er reichte ihm die Hand, „Ich bin Lt.Cmdr Malcom Hykes, ich übernehme den freien Posten als Chefingenieur sowie die des Zweiten Offiziers.“
Sie schüttelten sich die Hände.
Der neue Ingenieur lächelte leicht und sah Clark an der nun etwas bleich geworden war, hatte sich die Karriereleiter gerade gelöst?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete