Forum > RPG: INGAME - EPISODE III

RPG: Deck 1 - Brücke

<< < (8/73) > >>

Oddys:
"Ich bin mit den Informationen die wir haben nocht nicht ganz durch. Aber scheinbar werden bestimmte Gesten als Aufforderung zur Heirat aufgefasst, die nicht wieder zurückgezogen werden kann. Nach einer Hochzeit dürfen beide Ehepartner den planeten für ein Jahr nicht verlassen. Aber iw gesagt bin ich mit den informationen noch nicht durch, alles weitere werden sie dann beim Missionsbriefing erhalten."

David:
<- Arboretum: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2777.msg123550.html#msg123550

Amelie hatte ebenfalls die Brücke betreten und lauschte interessiert der Unterhaltung von Navina und M'Rass.
Sie selbst fühlte sich beim Thema Hochzeit wieder schmerzlich an ihre letzte Beziehung erinnert, dennoch wäre es sicher sinnvoll, sich ein paar Informationen über den Planeten, den die Estrella anfliegen würde, zu beschaffen.

Amelie war nicht gerade die bewandertste Person in Sachen Diplomatie und Protokoll.
Daher wäre es sicher nicht schlecht, sich vorher schlau zu machen.

ulimann644:
Taren, der zunächst nur mit mäßiger Aufmerksamkeit zugehört hatte, erlaubte sich bei der letzen Bemerkung der Counselor ein verschmitztes Grinsen. Da würde er ganz besonders auf seine Hände achten, denn heiraten, das hatte er nun wirklich nicht vor...

Oddys:
Auf einmal schob sich ein Gedanke sehr aufdringlich in ihren Geist und der stammte eindeutig nicht von ihr. Irritiert sah sie sich um und bemerkte das verschmitzte Grinsen im Gesicht des Andorianers. Mit stechendem Blick ihres dunkelgrünen Augen fixierte sie ihn. Wenn Blicke töten könnten gäbe es jetzt wohl eine Leiche.

Lairis77:

--- Zitat von: Oddys am 21.09.11, 10:56 ---"Ich bin mit den Informationen die wir haben nocht nicht ganz durch. Aber scheinbar werden bestimmte Gesten als Aufforderung zur Heirat aufgefasst, die nicht wieder zurückgezogen werden kann. Nach einer Hochzeit dürfen beide Ehepartner den planeten für ein Jahr nicht verlassen. Aber iw gesagt bin ich mit den informationen noch nicht durch, alles weitere werden sie dann beim Missionsbriefing erhalten."

--- Ende Zitat ---

M'Rass Ohren stellten sich senkrecht auf und ihr Schwanz wirkte plötzlich doppelt so dick.
"Heiraten? Das hätte mir gerade noch gefehlt!", erwiderte sie entsetzt.
Bestimmte Gesten ... M'Rass hoffte, Rückenkratzen gehörte nicht dazu. Seit ein paar Tagen juckte ihre Haut ganz fürchterlich unter der Uniform, wenn sie sich zwei Stunden lang nicht gebürstet hatte.
Sie hasste Fellwechsel.
Und Planeten mit merkwürdigen Sitten.
Dabei gab es in der Tat Schlimmeres als ein Tattoo auf dem Hintern ... nur dass eben jener gerade zu jucken anfing. Verstohlen schubberte sie sich an der Sessellehne, in der Hoffnung, niemand bemerkte es.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln