Autor Thema: RPG: Deck 1 - Brücke  (Gelesen 89496 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #360 am: 08.01.13, 05:37 »
Die Kommandantin arbeitete noch eine gewisse Zeit weiter. Ihr folgen später einige Berichte ins Haus bezüglich des Unfalls im Labor. Kopfschüttelnd nahm sie das zur Kenntnis. Fragte sich aber warum das erst so spät eintrudelte. Zwar kümmerte sich Rick um so etwas, der Captain müsse aber sofort darüber informiert werden.
Sie würde mit Rick noch darüber reden müssen.
Da es schon recht spät war, beschloss die Frau nun ihren Sport abzuleisten und dann sich aufs Ohr zu legen...

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #361 am: 25.01.13, 11:53 »
<-- RPG Sarpedia

Als Commander Harris die Brücke betrat, löste er Stanley Clark als kommandierender Offizier ab und setze sich auf seinen Stuhl.
"Haben wir alle Sachen der Diplomaten von Bord?"
"Ja, Boss.", bestätigte Lt. Bardley der die Sicherheitsstation der Brücke bemannt hatte.
"Mannschaft vollzählöig, elf zusätzliche Personen.", meldete Ensign Clark  und klang etwas verwirrt.
"Die elfte ist ihre neue Chefin. Werden sie morgen kennenlernen.", erwiderte Rick.

Er räusperte sich: "Mr. Clark vorbereiten zum Verlassen des Orbits. Kurs auf Deep Space Nine, Warp sieben."
"Aye Commander."

Auf dem Bildschirm wurde Sarpedia immer kleiner.
Dann drehte sich Cliff Huxley nochmal um: "Maschinenraum meldet klar für Warp."
Rick nickte: "Beschleunigen."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


 

TinyPortal © 2005-2019