Forum > RPG: INGAME - EPISODE III

RPG: Deck 1 - Brücke

<< < (16/73) > >>

ulimann644:
"Aye, Captain."
Der Lieutenant gab seiner Stellvertreterin einen Wink zu übernehmen, bevor er zum Sessel des Captains schritt, und diesmal ohne zu zögern darin Platz nahm.

Solange der Commander abwesend war, würde er diesen Posten ausfüllen. Im Moment gab es eh nicht viel zu tun. Der Kurs lag fest, und das Schiff bewegte sich im Subraum auf sein Ziel zu.

Oddys:
-------> Behandlungsräume der Counselor

Wie immer pünktlich kehrte Navina auf die Brücke zurück und stellte fest das sowohl Captain als auch Erster Offizier nicht anwesend waren stattdessen hatte sich Taren auf dem Stuhl des Captain bequem gemacht. Ansonsten waren nur Stanley Clark und Cliff Huxley noch von vorhin auf der Brücke, der Rest waren ihr bisher noch unbekannte Offiziere.

"Ich bin wieder zurück", meldet sich Navina bei Taren und machte sich gleich darauf daran, ihren Vortrag bezüglich des Verhaltens auf dem Planeten welcher ihr Ziel sein würde zu schreiben.

ulimann644:
Taren blickte zu der Counselor und gab sich keine Mühe, seine Heiterkeit zu unterdrücken. Dabei dachte er: Darauf wäre ich von allein jetzt gar nicht gekommen... Laut sagte er: "Danke für die Info, Counselor."

Oddys:
Taren schien ob ihrer Info ziemlich erheitert zu sein.

!Es war mir ein vergnügen ihnen das mitzuteilen", antwortete Navina mit einem breiten Lächeln.

ulimann644:
Scheint eine Berufskrankheit zu sein, dass Counselors durch die Bank Quasselstrippen sind, überlegte Taren. Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass sie eine Frau ist. Oder beides...

Er nickte verbindlich, ignorierte das amüsierte Gesicht der Caitianerin in seinem Nacken, und blickte wieder auf den Hauptschirm.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln