Autor Thema: RPG: Korridore der Estrella  (Gelesen 19389 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG: Korridore der Estrella
« Antwort #15 am: 08.09.11, 15:26 »
"Das Büro des Sicherheitschef befindet sich auf Deck 6, Sektion 19.", berichtete der Computer. "Wünschen sie eine Wegbeschreibung?"
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG: Korridore der Estrella
« Antwort #16 am: 08.09.11, 15:41 »
"Gehen sie bis geradeaus bis zur nächsten Korridorkreuung. Biegen sie dort links in den Turbolift. Geben sie dann als Zielort: 'Deck 6 - Büro des Sicherheitschefs' an. Treten sie aus dem Turbolift und gehen sie nach links. das Büro des Sicherheitschefs ist die erste Tür links.", erläuterte der Computer den Weg.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


DerRomulaner

  • Cadet Junior
  • *
  • Beiträge: 41
Antw:RPG: Korridore der Estrella
« Antwort #17 am: 08.09.11, 15:56 »
tr Zharell bemerkte daß er  noch viel  Zeit  hat und   beschloß    seinen kollgegen  aus  Unitiy one zu  besuchen. Er ließ sich vom computer  nochd en wEg  zum transporterraum beschreiben  und  ging dann dorthin, um sich nach unity One beamen zu lassen . ----->
Unity one , Transporterraum 
RPG-Chara:Sub-Commander N  `Karf tr Zharell, Arzt

DerRomulaner

  • Cadet Junior
  • *
  • Beiträge: 41
Antw:RPG: Korridore der Estrella
« Antwort #18 am: 24.09.11, 22:58 »
Auf dem Korridor vor  Commander Harris Quartier  auf Deck 2 :
N´karf w ar zufrieden mit dem Gespräch.Er Fragte  den Computer"Computer ,wo befindent  sich  Counselor Levinoi."?
« Letzte Änderung: 24.09.11, 23:57 by DerRomulaner »
RPG-Chara:Sub-Commander N  `Karf tr Zharell, Arzt

DerRomulaner

  • Cadet Junior
  • *
  • Beiträge: 41
Antw:RPG: Korridore der Estrella
« Antwort #19 am: 25.09.11, 19:33 »
Antwortdescomputers "Counselor Levinoi befindet sich auf der Brücke."Wo n´Karf  nicht  hindarf .Also lässt er sich  den Weg zum Counselorbüro beschreibenund geht dorthin .-------->Büro des Counselors.
RPG-Chara:Sub-Commander N  `Karf tr Zharell, Arzt

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:RPG: Korridore der Estrella
« Antwort #20 am: 04.10.11, 12:14 »
<-- Quartier von Lt. M'Rass

Auf dem Gang, der zu Commander Harris' Quartier führte, vernahm M'Rass auf einmal energische Schritte hinter sich. Lieutenant Taren kam mit einem breiten Grinsen auf sie zu und hielt - genau wie sie - eine Flasche in der Hand.
M'Rass musste innerlich grinsen, denn in seiner Ledermontur sah der Andorianer aus, als wollte er zu einem Bath'let-Wettkampf.
"Wenn die Harris-Zwillinge mit Dart-Pfeilen auf uns werfen, sind Sie wenigstens gut gepanzert", scherzte sie, während sie den Andorianer von oben bin unter musterte.
« Letzte Änderung: 04.10.11, 12:40 by Lairis77 »
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


ulimann644

  • Gast
Antw:RPG: Korridore der Estrella
« Antwort #21 am: 04.10.11, 12:54 »
<-- Quartier von Lt. M'Rass

Auf dem Gang, der zu Commander Harris' Quartier führte, vernahm M'Rass auf einmal energische Schritte hinter sich. Lieutenant Taren kam mit einem breiten Grinsen auf sie zu und hielt - genau wie sie - eine Flasche in der Hand.
M'Rass musste innerlich grinsen, denn in seiner Ledermontur sah der Andorianer aus, als wollte er zu einem Bath'let-Wettkampf.
"Wenn die Harris-Zwillinge mit Dart-Pfeilen auf uns werfen, sind Sie wenigstens gut gepanzert", scherzte sie, während sie den Andorianer von oben bin unter musterte.

"Andorianische Mode ist eben etwas rustikaler - wie man auf der Erde sagen würde", meinte Taren augenzwinkernd. "Sich in Samt und Seide zu kleiden war auf dem Eismond noch nie besonders in - das ergibt sich eher auf wärmeren Welten, schätze ich mal. Schade eigentlich - denn auch auf Andoria gibt es Frauen, denen Kleider, wie das Ihre, sehr gut stehen würde."

Und in Gedanken an die Chef-MACO der ICICLE, fügte er in Gedanken hinzu: Nicht nur dort...

Er musterte M´Rass und meinte dann: "Schwarz und Gold - eine schöne Kombination, Miss M´Rass. Was würden Sie von einer roten Haarschleife halten...?"

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:RPG: Korridore der Estrella
« Antwort #22 am: 04.10.11, 12:58 »
Er musterte M´Rass und meinte dann: "Schwarz und Gold - eine schöne Kombination, Miss M´Rass. Was würden Sie von einer roten Haarschleife halten...?"

Zu einer Schleife trägt man auf Cait nur Pelz", konterte die Wissenschaftsoffizierin zwinkernd.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


ulimann644

  • Gast
Antw:RPG: Korridore der Estrella
« Antwort #23 am: 04.10.11, 13:03 »
Taren grinste verschmitzt. "Sie haben ja drollige Angewohnheiten. Für die Party des Commanders wäre das jedoch etwas underdressed fürchte ich, also lassen wir das mit der Schleife besser." Sein Grinsen wurde breiter. Es sei denn, die Schleife ist einen Meter breit, so dass man Sie darin einwickeln kann."

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:RPG: Korridore der Estrella
« Antwort #24 am: 04.10.11, 13:09 »
M'Rass Schnurrbart sträubte sich nach vorn. "Einen Meter breit? Dabei hatte ich schon befürchtet, mein Kleid wäre zu gewagt. Aber wenn das bei euch Humanoiden neuerdings in ist ... Ich habe ja nicht viel Ahnung von Mode - was daran liegt, dass wir Caitianer am liebsten auf Kleidung verzichten."
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


ulimann644

  • Gast
Antw:RPG: Korridore der Estrella
« Antwort #25 am: 04.10.11, 13:14 »
M'Rass Schnurrbart sträubte sich nach vorn. "Einen Meter breit? Dabei hatte ich schon befürchtet, mein Kleid wäre zu gewagt. Aber wenn das bei euch Humanoiden neuerdings in ist ... Ich habe ja nicht viel Ahnung von Mode - was daran liegt, dass wir Caitianer am liebsten auf Kleidung verzichten."

Tarens Antennen bewegten sich schnell zur Seite und richteten sich gleich darauf wieder auf. "Mindestens einen Meter breit, Miss M´Rass... Mindestens..."

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:RPG: Korridore der Estrella
« Antwort #26 am: 04.10.11, 13:16 »
"Das haben Sie nicht gesagt!", gab M'Rass zurück und deutete auf Commander Harris' Tür: "Wollen wir?"
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


ulimann644

  • Gast
Antw:RPG: Korridore der Estrella
« Antwort #27 am: 04.10.11, 13:22 »
"Das haben Sie nicht gesagt!", gab M'Rass zurück und deutete auf Commander Harris' Tür: "Wollen wir?"

"Nein, eigentlich dachte ich, mit Ihnen hier vor dem Schott, eine Privatfeier steigen zu lassen - nur wir zwei." Er amüsierte sich über M´Rass´ Gesichtsausdruck. "Aber da wir schon mal hier sind, können wir genauso gut den Commander besuchen."

Damit legte er seine Hand auf den Meldekontakt, bevor die Caitianerin den Scherz eventuell missverstand.

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:RPG: Korridore der Estrella
« Antwort #28 am: 04.10.11, 13:38 »
"Das haben Sie nicht gesagt!", gab M'Rass zurück und deutete auf Commander Harris' Tür: "Wollen wir?"

"Nein, eigentlich dachte ich, mit Ihnen hier vor dem Schott, eine Privatfeier steigen zu lassen - nur wir zwei."

"Sie haben doch nur Angst vor den Zwillingen", zog M'Rass ihn auf.

Das glitten die Türhälften auch schon beiseite.

--> Commander Harris' Quartier
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


ulimann644

  • Gast
Antw:RPG: Korridore der Estrella
« Antwort #29 am: 04.10.11, 14:06 »
"Das haben Sie nicht gesagt!", gab M'Rass zurück und deutete auf Commander Harris' Tür: "Wollen wir?"

"Nein, eigentlich dachte ich, mit Ihnen hier vor dem Schott, eine Privatfeier steigen zu lassen - nur wir zwei."

"Sie haben doch nur Angst vor den Zwillingen", zog M'Rass ihn auf.

Das glitten die Türhälften auch schon beiseite.

--> Commander Harris' Quartier

Taren ließ M´Rass höflich den Vortritt. "Bitte nach Ihnen, Miss M´Rass. Sie kennen sich mit derlei Gefahren besser aus, als ich harmloser Junggeselle..."

--> Commander Harris´ Quartier
« Letzte Änderung: 05.10.11, 06:43 by ulimann644 »

 

TinyPortal © 2005-2019