Forum > RPG: INGAME - EPISODE III

RPG: Korridore der Estrella

<< < (8/10) > >>

darett:

http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2867.msg137711/topicseen.html#new

Vor seinem Quartier drehte er sich nicht um, um sich die Nummer zu merken. Er wollte einfach nur einige Runden drehen. Er sah sich um und blickte nach rechts und nach links. Es war still. Zu still für seinen Geschmack. Ben spürte wie sich seine Nackenhaare aufstellten und ihn eine Gänsehaut überfuhr. Ein Kloß bildete sich in seinem trockenen Mund. Er hatte alle Mühe, den Kloß hinunter zu schlucken. Es tat weh. Sehr sogar.

darett:
Nach dem er einige Runden gedreht hatte, machte er kurz einen Stopp, um Luft zu holen. Er hatte etwas Schlimmes durchgemacht, aber das Leben musste nun einmal weiter gehen. Vielleicht hätte er auch hier ein neues Leben aufbauen können, doch dieses Schiff erinnerte ihn auf einmal daran, wie hilflos er dort draußen war und das er gerettet werden musste. So lange er hier war, konnte er diese Gedanken nicht vergessen und er wollte so gerne vergessen. Und vielleicht war es ja möglich, irgendwann hierher zurück zu kommen.

Ben hatte sich überlegt, auf Deep Space Nine erst einmal zu genesen und dass konnte ihn niemand verübeln. Er wusste noch immer nicht alles, aus seinem Früheren Leben. Doch ihm war sein Name wieder eingefallen. Ben hieß er. Außerdem hatte er mit Hilfe seiner DNA herausgefunden, wie sein vollständiger Vor und Nachname lautete und wer seine Eltern waren. Damit konnte er noch nicht viel Anfangen, aber es war der erste Schritt in die Richtige Richtung gewesen.           

Ben ging geradewegs zum nächsten Turbolift. Nach dem die Türen zischend auf gegangen waren, trat Ben hinein und nannte sein nächstes Ziel: „Hauptbrücke!“  Er wollte dem Captain des Schiffes mitteilen, wie er sich entschieden hatte. Nämlich auf DS9 zu bleiben und von dort aus weiter zur Erde zu fliegen.

Text wurde Umgeschrieben. 

Alexander_Maclean:
<-- Quartier Senioroffiziere

Rick hielt kurz inne als das Quartier des Andorianers verlassen hatte. „Sie werden hier eine Lücke hinterlassen.“, murmelte er leise.

Dann machte er sich auf den Weg um auch Sylvie Gerlach zu verabschieden. Direkt davor traf er auf Crewmen Krexx der gegen eine Wand lehnte. Der Commander sah den Bolianer an, wie sehr ihn der Weggang seiner Freundin mitnahm.
„Alles okay, Crewmen.“, fragte Richard freundlich und lehnte sich neben den Mann an die Wand.

„Ich bin mir nicht sicher, Sir.“, erwiderte der Bolianer. „Ich weiß, ich sollte mich für Sylvie freuen. Sie wollte schon immer auf ein Schiff der Taskforce. Aber …“
„Aber sie wünschten sich, sie würde hier bleiben.“, ergänzte Rick.
Krexx nickte und ergänzte: „Bin ich deswegen egoistisch. Ich meine vor allen jetzt, da sich was zwischen Sylvie und Lieutenant Taren anbahnt.“

Wenn den ersten Offizier diese Information überraschte, zeigte er es nicht. Sondern schüttelte nur mit Kopf: „Nein, Krexx. Sie sind nur ein Humanoider, wie wir alle auch. Sie machen sich Sorgen wie ihr Leben ohne ihre beste Freundin aussehen soll. Das ist ganz natürlich.“
Er machte eine kurze Pause: „Aber wenn sie meine Meinung hören wollen. Zwei gute Freunde lassen sich von einer Kleinigkeit wie ein paar Lichtjahre nicht zurückschrecken. Außerdem sieht man sich meiner Erfahrung nach immer zweimal im Leben.“

Das schien den jungen Bolianer sichtlich zu beruhigen. Denn er machte sich nun auf den Weg zurück zum Hangardeck. Rick sah ihm kurz hinterher und klingelte dann am Quartier von Crewmen Gerlach.

--> RPG Nebenschauplätze http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2809.msg140953.html#msg140953

Alexander_Maclean:
<-- Nebenschauplätze

Mit schnellen Schritt machte sich Commander Harris auf den Weg in den Shuttlehangar. Unterwegs tippte auf den Kommunikator.
„Harris an alle Führungsoffiziere. Wir starten in 15 Minuten von Shuttlerampe 2.“
Er überlegte kurz und tippte dann noch mal auf den Kommunikator: „Harris an Farley.“
„Farley hier.“, meldete sich der Offizier, der das aktuelle Sicherheitsteam zum Schutz der Botschafter leitete.
„Lieutenant, weisen sie die Botschafter darauf hin, dass wir in 15 Minuten mit dem Shuttle nach Sarpedia starten werden.“
„Aye, Commander.“

Shuttlerampe -->

Lairis77:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 07.07.12, 16:47 ---„Harris an alle Führungsoffiziere. Wir starten in 15 Minuten von Shuttlerampe 2.“

--- Ende Zitat ---

"Verstanden, Commander", antwortete M'Rass und machte sich auf den Weg zur Shuttlerampe.
Eigentlich wollte sie noch kurz im Wissenschaftslabor vorbei schauen, wo T'Plas auf ihren Befehl eine Plasmasimulation zum Laufen brachte, die das von Taren erwähnte Rätsel möglicherweise lösen konnte.

Taren ... M'Rass Schwanz kringelte sich, das Verhalten des Andorianers war auch ein Rätsel.
Kurz nachdem sie gemeinsam die Krankenstation verlassen hatten, erhielt der Taktische Offizier einen Ruf von der USS ARGONAUT, daraufhin spreizten sich seine Antennen, er tat äußerst geheimnisvoll, entschuldigte sich kurz und stieg in den nächsten Turbolift.
Die Caitianerin schüttelte sich. Verstehe einer diesen blauen Kerl!
Zu ihrem Frust fingen die losen Haare wieder an, zu jucken. Sie hätte sich doch gleich von Amelie durchbürsten lassen sollen ... Die Sprüche von Taren konnte sie sich lebhaft ausmalen! Dabei war sie eigentlich froh, in Begleitung des Andorianers auf die Krankenstation gegangen zu sein - so hatte Amelie weniger Lust zum Turteln.

M'Rass fragte sich, wie die Ärztin mit ihrem delikaten Problem, das noch wesentlich mehr Ärger machen konnte als der caitianische Fellwechsel, diese diplomatische Mission durchstehen wollte.
'Vielleicht kümmere ich mich tatsächlich um Amelie - dann bleibt mir ein ganzer Abend voller Langeweile erspart, das ist schließlich ein Notfall', dachte die Caitianerin mit einem Anflug von Sarkasmus.
Was - bei der allmächtigen Rhikalla - gäbe es denn auf Sarpedia für sie zu tun? Sie war keine Diplomatin, sondern Wissenschaftsoffizier.
Ein Teil von ihr hoffte immer noch, T'Plas würde sie rufen, weil ihr Experiment aus dem Ruder lief und der Chief of Science dringend gebraucht wurde. 
Aber T'Plas tat ihr den Gefallen leider nicht.

---> Shuttlerampe

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln