Forum > RPG: INGAME - EPISODE III

RPG: UNITY ONE - Arboretum-Deck

<< < (6/7) > >>

Lairis77:
"Tut mir leid mit Ihrem Vater"; erwiderte M'Rass.
R'Noi in ihrem Arm hob kurz das Köpfchen, gurrte, blinzelte die Counselor an, rollte sich dann zusammen und schlief weiter.
Brooke lächelte versonnen. Die Versuchung, das kleine schurrende Pelzknäuel zu kraulen, war riesengross.
"Nicht jeder Betazoid wird zwangsläufig Counselor", erwidertr M'Rass nach einer Minute des Schweigens. "Die einzige Betazoidin auf der Defender war Stellverttetende Sicherheitschefin. Telepathische Fähigkeiten sind ganz nutzlich, wenn man Kriegsgefangene verhören will."

Oddys:
"Danke für ihr Mitgefühl. Stimmt sie haben recht, dass kann nützlich sein. Am Ende, kann dass der Counselor aber auch übernehmen. Den meisten Betazoiden graut es davor den Schmerz anderer mitzuerleben, deshalb sind sie eher in den ungefährlichen Fachrichtungen anzutreffen."

Lairis77:
"Nun ja ..." M'Rass' Schwanzspitze zuckte. "Ich kann mir vorstellen, dass auch eine Counselor den Schmerz anderer miterlebt."
Eine so junge Therapeutin wie Brooke bekam es wohl noch nicht mit den richtig harten Fällen zu tun - doch die Counselor der DEFENDER, eine vulkanische Dissidentin und gute Freundin von M'Rass, hatte schon Grenzerfahrungen hinter sich, die sie nur mit Hilfe des Kohlinar überstanden hatte.
"Ich muss erst mal meine Kinder verabschieden - wir sehen uns nachher an Bord", sagte die Caitianerin zu der jungen Counselor.

Oddys:
"Wahrscheinlich haben sie recht. Aber das Gehirn der Betazoiden die gegen psychische Schmerzen gefeit, nicht aber gegen körperliche Schmerzen." Mit einem letzten Lächeln verabschiedete sich Brooke von der Caitianerin. Danach setzte sie ihren Weg zur Estrella fort, es war Zeit sich der Counselorin endlich vorzustellen.

David:
<- Transporterraum: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2791.msg123185.html#msg123185

Im gemütlichen Spaziergang erreichte Amelie Madison das Arboretum der Station.

Einer der wenigen Orte an Bord, an denen man den Eindruck vermittelt bekommen sollte, dass man sich nicht in einer sterilen Konstruktion aus Tritanium und Elektronik aufhielt.

Eine jüngere Offizierin verließ gerade den Bereich, während Amelie den kleineren Pfaden folgte.
Es war hier nicht besonders viel los, daher war es recht ruhig.

Genau der richtige Ort, um ein wenig zu entspannen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln