Forum > RPG: INGAME - EPISODE III

RPG: Quartier der Senioroffiziere

(1/42) > >>

David:
Nach der Rückkehr an Bord der Estrella del Alba hatte Amelie sich zuerst in ihr Quartier begeben.
Nach einer heißen Dusche war sie zunächst damit beschäftigt gewesen, ihre Sachen wieder auszupacken und zu verstauen, ehe sie sich umzog, um anschließend in ihr Büro zu gehen.

Der Aufenthalt auf Betazed war zwar angenehm gewesen, doch in ihrem jetzigen Zuhause fühlte sich die Ärztin noch immer am wohlsten.

Es dauerte nicht lange, bis Amelie ihr Quartier wieder verließ.

-> Krankenstation: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2779.msg121982.html#msg121982

Oddys:
-------> Korridor

Nachdem Navina ihr Quartier erreicht hatte, galt ihr erster Blick dem Chronometer. Eine dreiviertel Stunde noch bis zum treffen mit dem Captain. Sie hatte also eine halbe Stunde Zeit. Mit einem erleichterten Seufzer stellte sie die Tasche auf ihr Bett, öffnete sie und begann auszupacken. Sie würde es wahrscheinlich nicht komplett schaffen aber zumindest einen Teil. Die Lampe die ihr Vater ihr geschenkt hatte lag oben auf unf Navina stellte sie auf ihren Schreibtisch. Nach und nach verteilte sie so weitere Dinge in ihrem Quartier. Als sie endlich bei dem Paket von Alison angekommen war musste sie festellen das es Zeit wurde sich auf den WEg zum Treffen mit dem Captain zu machen.

-------> Büro des Captain

DerRomulaner:
tr Zharell trat aus  dem Turboliift  und  ging  weiter unbehelligt zu seinem Quartier.
Wo er dann seine Sachen auspackte.Er richtete sich schonmal ein.Danach  las er sich das Padd durch,das er vom Captain bekommen hatte.Dazu replizeirte  er sich ein romulanisches Ale. aber  nur eins. Anschließend machte  der Subcommander sich auf den Weg zur Krankenstation,um sich  dem C.M.O  vorzustellen und seine zukünftigen Kollegen  kennenzulernen--->Krankenstation

Themen zusammengeführt von Lairis77 am 80.09.2011, 21:00 Uhr

Oddys:
------> Krankenstation

Keine fünf Minuten später hatte Navina ihr Quartier erreicht. Als erstes schaute sie auf ihren Schreibtisch da ein Symbol neue Nachrtichten anzeigte. Rasch überflog sie die Nachricht. Ihre Assistentin war angekommen und würde auf sie im Andockbereich warten. Der termin war aber glücklicherweise erst in einer Stunde es blieb Navina also noch Zeit zumindest ihre Kabine fertig einzuräumen.

Eine dreiviertel Sunde später machte Navina sich auf den Weg zum Andockbereich um Brooke abzuholen.

-------> Andockbereich

DerRomulaner:
In seinem Quartier  angekommen ,genehmigte  sich N´Karf erst mal ein  echtes   2359er Ale.Nach dr.Madisowar das anscheinennd   ein technischer Fehler.Er hoffte,dass  es so war. Im Moment  konnte er  aber nichts  tun .Also legte er  sich erst   mal eine Weile  hin .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln