Forum > RPG: INGAME - EPISODE III
RPG: Quartier der Senioroffiziere
ulimann644:
Etwas entgeistert blickte Cer´Cidar Taren auf die Fingerhutportion Sahne für M´Rass. Erst nach mehreren Sekunden dämmerte ihm, dass sich der Commander einen Scherz mit der Caitianerin erlaubte und mit sich unruhig bewegenden Antennen beobachtete er die kommende Reaktion, wobei er sich Mühe gab ernst zu bleiben.
Diese Art von Humor gefiel dem Andorianer.
Lairis77:
M'Rass' Schnurrhaare sträubten sich nach vorn, als rick ihr den Teller mit dem winzigen Sahneklecks reichte.
Dann bemerkte sie das hintergründige Lächeln des Ersten Offiziers und blinzelte zurück. "Commander, falls sie Angst haben, dass mir meine Kleider nicht länger passen könnten, kann ich sie beruhigen: Ich trage für gewöhnlich gar keine."
Alexander_Maclean:
Rick lächelte lausbubenhaft. "Darum ging es mir gar nicht. Aber sie hatten nur ein SAHNEHÄUBCHEN bestellt. Und das haben sie bekommen."
Lairis77:
M'Rass zwinkerte zurück. "Ihr Humor ist wirklich erfrischend, Commander. Dennoch ziehe ich es vor, mein Essen NICHT mit dem Tricorder suchen zu müssen. Es sei denn, es lebt noch."
ulimann644:
--- Zitat von: Lairis77 am 24.10.11, 09:04 ---M'Rass zwinkerte zurück. "Ihr Humor ist wirklich erfrischend, Commander. Dennoch ziehe ich es vor, mein Essen NICHT mit dem Tricorder suchen zu müssen. Es sei denn, es lebt noch."
--- Ende Zitat ---
"Sie mögen also Gagh?", fragte Cer´Zydar Taren schmunzelnd, wobei er demonstrativ einen Löffel Vanille-Eis genüsslich in seinen Mund schob.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete