Forum > RPG: INGAME - EPISODE III
RPG: Quartier der Senioroffiziere
David:
Amelie fand die beiden Mädels von Richard irgendwie entzückend.
Wahrscheinlich hatte sie sich deshalb zweimal von ihnen verabschiedet.
Die Einladung von Richard, noch zu bleiben, war sicher eine gute Idee, woraufhin die Schiffsärztin sich von ihrem Platz erhob, um sich ein wenig die Beine zu vertreten.
Alexander_Maclean:
Nachdem die Mädchen in ihren Zimmer verschwunden waren ging Rick zu Lejla und erklärte leise: "Ich bringe jetzt meine Töchter ins Bett. kann ich dich hinterher kurz sprechen."
deciever:
Lejla nickte leicht, „Ja, sicher.“ nickte die Frau Rick zu und sah den dreien hinterher.
David:
Irgendwie kam Amelie im Moment nicht zur Ruhe.
Seit einiger Zeit verspürte sie ungewohnte Schmerzen im Rücken.
Wahrscheinlich war sie nur etwas überarbeitet.
Dennoch nahm sie sich vor, morgen auf der Krankenstation einen Check durchzuführen.
Alexander_Maclean:
Als Rick das Zimmer seiner Töchter betrat saßen beide auf Sarahs Bett und sahen ihn erwartungsvoll an. Beide waren bereits bettfertig, die Haare offen und jede steckte in einen Schlafanzug mit langer Hose und farblich passenden kurzärmeligen Shirt. Der von esher war weiß und der von Sarah war hellgrün
Der Vater der Zwillinge schnitt eine Grimasse und erklärte: "Heute gibt es mal keine Geschichte."
Sarah zog eine Schnute, aber Esther fixierte ihren Vater. "Morgen gibt es dafür zwei."
Richard seufzte kurz nickte dann aber: "Okay, einverstanden."
Esther rutschte vom Bett ihrer Schwester herunter und krabbelte in ihr eigenes Bett. Als beide nun zudeckt in ihren Betten lag gab Rick jeder einen Gute Nacht Kuss auf die Stirn, verabschiedete sich mit einen "Schlaft schön ihr zwei."
Dann verließ das Zimmer der Mädchen, hielt am Schott nochmal an um das Licht zu löschen und kehrte zu seinen Gästen zurück.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete