Autor Thema: RPG: Quartier der Senioroffiziere  (Gelesen 53061 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:RPG: Quartier der Senioroffiziere
« Antwort #15 am: 03.10.11, 23:03 »
<- Casino http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2787.msg124433.html#msg124433

In ihrem Quartier angekommen, stellte Amelie das Licht auf eine gedämpfte Stufe.
Es war eine gute Idee des Sicherheitschefs, eine private Feier zu veranstalten und dazu einen Teil der Besatzung einzuladen.
Das war gut für die sozialen Geflechte an Bord.

Sie ging in ihr Schlafzimmer und durchsuchte ihren Schrank nach einer passenden Bekleidung.
In jedem Falle sollte es etwas elegantes, jedoch nicht allzu übertriebenes sein.

Das Problem war nur, dass Amelie eine viel zu große Auswahl hatte.
Vom traditionellen "kleinem Schwarzen", bis hin zu eleganten Gewändern aus ihrer eigenen Kultur.

Schließlich entschied sie sich für ein elegantes, aber nicht zu gewagtes, dunkelrotes Kleid, ehe sie ihr Quartier verließ, um zu dem von Richard Harris zu gehen.

[...]
« Letzte Änderung: 03.10.11, 23:34 by David »

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG: Quartier der Senioroffiziere
« Antwort #16 am: 04.10.11, 08:26 »
Als Richard den Tisch für seien Gäste deckte beschlich ihn das Gefühl, dass er etwas vergessen hatte.

Als es ihm einfiel, trat er sich gedanklich selbst in den Hintern. Abgesehen von Eliza waren die Eingeladenen alles Führungsoffiziere. Wie würde das nur den anderen gegenüber Aussehen. Bisher hatte es noch keine Ernennung von neuen Abteilungsleitern für CONN und OPS gegeben - und Stanley Clark und Cliff Huxley würde Rick jetzt nicht unbedingt einladen. Aber da waren noch M'rass und auch Astrid Kreutzer. gerade mit M'Rass würde Rick als erster Offizier viel zu tun bekommen. Also sollte er sich auch mit ihr eine gute Seite halten. Außerdem war ihm die Caitianerin sehr sympathisch.

Der Commander verschickte noch schnell eine Nachricht an die beiden Frauen. Und stellte noch zwei Teller auf den Esstisch.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:RPG: Quartier der Senioroffiziere
« Antwort #17 am: 04.10.11, 09:50 »
<-- Brücke

Lieutenant M'Rass war heilfroh, dass sie endlich Feierabend hatte. Die Schicht auf der Brücke war zwar nicht sonderlich anstrengend gewesen - aber diese verdammten losen Haare hatten acht Stunden lang unter ihrer Uniform gejuckt!
Sie entledigte sich des lästigen Kleidungsstücks, verschwand unter der Schalldusche und verbrachte die nächsten zwei Stunden damit, ihr Fell auszubürsten - bis ein Signal der Comm-Anlage sie unterbrach.
Die Caitianerin wurde neugierig und rief ihre Nachrichten ab.

Einladung zum Essen für alle Führungsoffiziere in Commander Harris' Privatquartier.
Die Caitianerin freute sich. Eine wirklich nette Geste vom Ersten Offizier!

Dann jedoch seufzte sie entnervt beim Gedanken, was sie anziehen sollte. Vor allem, dass sie überhaupt etwas anziehen sollte! Schließlich hatte sie Fell, das müsste doch genügen!
Andererseits würde Commander Harris nicht begeistert sein, wenn sie auf seiner Party aufkreuzte, wie Rhikalla sie geschaffen hatte. Besonders, wenn seine Kinder dabei waren.

Nach einem Blick in ihren schwach bestückten Kleiderschrank bearbeitete sie erst mal frustriert ihren Kratzbaum. Vielleicht sollte sie einfach ihre Uniform tragen - schließlich war Ricks Einladung reichlich kurzfristig gekommen, da konnte er nicht erwarten, dass sie sich dem Anlass entsprechend herausputze.

Oder?
In Gedanken sah sie sich im letzten Jahr an der Seite von Marc van de Kamp auf einem Empfang des Daystorm-Institutes. Sie hatte an diesem Abend die heiß begehrte Daystorm-Urkunde verliehen gekommen, Marc war vor Stolz fast geplatzt und sagte, sie sähe umwerfend aus in ihrem Kleid.
Das goldfarbene Kleid - natürlich! M'Rass befreite es vorsichtig von seiner Schutzfolie, schlüpfte hinein und drehte sich ein paar Mal vor dem Spiegel. Es war sehr körpernah, fast bodenlang und hüfthoch geschlitzt, damit Platz für den Schwanz blieb. Selbst mit den farblich passenden Panties war es - wie sich Marc ausdrückte - scharf. Andererseits trug sie wesentlich mehr Stoff am Leib als ein weiblicher Sternenflottenoffizier des 23. Jahrhunderts, von denen die meisten nicht einmal Fell hatten.

Sie zuckte die Achseln, ließ den Schwanz sinken, schüttelte ein letztes Mal ihre Mähne und bewunderte ihr Fell, das dank des vielen Bürstens wie schwarze Seide glänzte.

Schließlich griff sie sich eine Flasche Baileys als Mitbringsel und begab sich auf den Weg zu Commander Harris' Quartier.

"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


ulimann644

  • Gast
Antw:RPG: Quartier der Senioroffiziere
« Antwort #18 am: 04.10.11, 11:44 »
<-- Brücke

Nach seinem Dienst hatte Cer´Zydar Taren zuerst einmal eine kalte Dusche genommen. Oder was man bei der Föderation, im Allgemeinen, so kalt nennen konnte...
Dabei war er guter Dinge, und sang unter der Dusche. Die für Menschen grauenhaft falschen Töne endeten in einem tiefen Röhren, wobei er versehentlich einen ziemlichen Schwall Wasser schluckte, so dass es wie das Gurgeln eines ertrinkenden Sauriers klang.

Taren spuckte Wasser aus, schüttelte sich und duschte unverdrossen weiter. Der Dienst heute hatte ihm gefallen - was daran lag, dass er Katic doch eine geraume Weile vertreten hatte. Es war wohltuend anders, einmal den Platz in der Mitte auszufüllen, als untätig hinter der Taktischen Konsole zu zubringen, und zu wissen, dass es für ihn nur dann Abwechselung gab, wenn ihnen irgendwer an den Kragen wollte...
Was für ein Leben, dachte er ironisch, während er den Trockenmodus aktivierte.
Entnervt stellte er dabei wieder einmal fest, dass sich der Luftstrom nicht auf eine für Andorianer vernünftige Temperatur absenken ließ.

Trocken und nackt, wie die Sternengötter ihn geschaffen hatten, schritt er hinüber zum Wohnraum, und überflog am Deskviewer die eingegangenen Nachrichten. Bei der letzten spannte sich sein atlethischer Körper leicht an, und seine Antennen spreizten sich zur Seite. Eine Einladung von Commander Harris, zur Feier seiner Beförderung. Ein leichtes Lächeln überflog sein Gesicht - zufrieden, dass der Zwist, den sie auf UNITY ONE hatten, endgültig zu den Akten gelegt war.

Er schritt zum Kleiderschrank hinüber, öffnete ihn, und zog ohne groß zu überlegen eine schwarze Lederkombi, mit stahlblau abgesetztem Dreieck auf der Brust, aus dem Schrank. Dazu frische Unterwäsche und ein paar wadenlange, ebenfalls schwarze Lederstiefel, mit derber Sohle, wie sie momentan auf Andoria in waren. Auch auf ihnen gab es blau abgesetzte Segmente.

Nachdem er sich angekleidet hatte betrachtete er sich im Feldspiegel. Alles bestens - die Sachen saßen wie angegossen und betonten seine atlethische Figur, für die er auch einiges tat. Wie fast alle Andorianer hielt er eine Menge auf Fitness und gesunde Ernährung. Er deaktivierte das Spiegelfeld und schritt hinüber zu einer hüfthohen Kommode, aus der er eine Flasche andorianisches Ale nahm. Überlegend drehte er sie in seinen Händen, und fragte sich, ob es als Mitbringsel für die Feier wirklich angemessen, und nicht zu stark war.

Dann murmelte er: "Warum denn nicht? Wer es nicht verträgt kann es ja lassen."
Gut gelaunt schritt er zum Replikator, bestellte Geschenkpapier und wickelte dann die Flasche darin ein. Zufrieden mit seinem Werk verließ er seine Kabine und machte sich auf den Weg. Es wurde langsam Zeit, und er kam nicht gerne als Letzter...
« Letzte Änderung: 04.10.11, 11:46 by ulimann644 »

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG: Quartier der Senioroffiziere
« Antwort #19 am: 04.10.11, 13:29 »
Rick hatte gerade das Essbesteck ordnungsgemäß platziert als der Türsummer ertönte. Er sah kurz auf seinen Chronometer. Pünktlich auf die Sekunde. 'Das kann nur Taren sein.' dachte er für sich vergnügt und rief laut: "Herein."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


DerRomulaner

  • Cadet Junior
  • *
  • Beiträge: 41
Antw:RPG: Quartier der Senioroffiziere
« Antwort #20 am: 04.10.11, 23:36 »
Der Subcommander spürte ein dringendes Bedürfnis und wachte davon auf . Er entledigte sich dieses Bedürfnisses am davor vorgesehenen Ort . Danach  gab er dem computer     folgenden Befehl."Computer,Erinnerung   morgen  nach dem Frühstück:Partyeinaldung  raus schicken "Danach   ging er  wieder schlafen
« Letzte Änderung: 04.10.11, 23:40 by DerRomulaner »
RPG-Chara:Sub-Commander N  `Karf tr Zharell, Arzt

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Quartier der Senioroffiziere
« Antwort #21 am: 04.10.11, 23:40 »
Lejla verließ die Ultraschalldusche und umhüllte ihren Körper mit einem Handtuch. Sie hatte bis eben unzählige Padds durch gearbeitet und war erstaunt wie viel Bürokram ein Captain zu erledigen hatten.
Sie ging an ihrem Schreibtisch vorbei und griff nach der Armbanduhr, zog sie über die Rechte Hand und war dann einen blick drauf. Es blieb ihr noch knappe 15 Minuten.
Also zog sie aus ihrem Kleiderschrank eine Jeans und einen schwarzen Rollkragenpullover, aus den Schubladen daneben folgte die Unterwäsche. Wundervolle Standard Sternenflotten Unterwäsche in Babyblau. Es gab nichts bequemeres, nur besonders schön war sie nunmal nicht.
Passend dazu gab es dunkelblaue Pumps mit ihrer Standartlänge von Absatz.



Danach folgte die dezente Schminke, das durchschütteln der Haare sowie die Feststellung das diese so langsam zu lang wurden.
Ihre Handschuhe landeten in der Rechten Hosentasche und die kleine Medibox in der Linken Hosentasche. In knapp 1 bis 2 Stunden würde sie ihre Medizin nehmen müssen.

Sie griff nach der Flasche Wein vom Jahre 2347 und machte sich auf die Socken. Was genau sie da in der Hand hielt wusste sie nicht. Beim kauf ging es ihr eher um die Jahreszahl.

Ihr Quartier war nur wenige Schritte entfernt, würde aber trotzdem Taren nicht mehr mitbekommen sondern nach ihm anschellen.

ulimann644

  • Gast
Antw:RPG: Quartier der Senioroffiziere
« Antwort #22 am: 05.10.11, 06:38 »
<-- Korridore der ESTRELLA DEL ALBA

Nachdem M´Rass schnurrend an Taren vorbei eingetreten war, folgte der Andorianer umgehend, und blickte sich in der geräumigen Kabine um. Als er den Commander am Esstisch entdeckte, steuerte er auf ihn zu überreichte ihm seine eingepackte Flasche, und bedankte sich für die Einladung, wobei er auch hierbei M´Rass den Vortritt ließ. Dann blickte er sich in der geräumigen Kabine um und dachte: Commander müsste man sein. Oder Familienvater, was sich vermutlich eher einrichten lässt...
« Letzte Änderung: 05.10.11, 06:41 by ulimann644 »

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG: Quartier der Senioroffiziere
« Antwort #23 am: 05.10.11, 07:32 »
Rick begrüßte seine beiden Gäste bot ihnen eine Sitzplatz an und nahm die eingepackte Flasche von Cer entgegen. Ihm fiel auf wie sich der Andorianer in seine  Quartier umsah. Er flüsterte ihm daher ein launiges: "Eifersüchtig?" zu.

Richard wollte schon nach den Getränkewünschen fragen, doch da kam Esther ins Zimmer gelaufen: Sie hatte Haarklemmen in der einen Hand um ihr kupferotes Haar - ein Erbe ihrer zu bändigen und eine Bürste in der anderen. "Daddy, du musst mir helfen."

Rick seufzte: "Komm her, Schatz." Er nahm seine Tochter etwas beisiete und versuchte sie zu frisieren. Was ihm nicht gut gelang das Mädchen protestierte immer wieder mit Sätzen wie: "Nein so nicht." oder auch mal einen "Aua, das ziept."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:RPG: Quartier der Senioroffiziere
« Antwort #24 am: 05.10.11, 07:46 »
Zitat
Rick seufzte: "Komm her, Schatz." Er nahm seine Tochter etwas beisiete und versuchte sie zu frisieren. Was ihm nicht gut gelang das Mädchen protestierte immer wieder mit Sätzen wie: "Nein so nicht." oder auch mal einen "Aua, das ziept."

"Darf ich es mal versuchen, Commander?", bot M'Rass an.
« Letzte Änderung: 05.10.11, 07:59 by Lairis77 »
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


ulimann644

  • Gast
Antw:RPG: Quartier der Senioroffiziere
« Antwort #25 am: 05.10.11, 08:04 »
Cer´Zydar Taren grinste offen, und raunte zurück: "Danke Commander, ich bin zufrieden mit meiner Unterbringung."

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG: Quartier der Senioroffiziere
« Antwort #26 am: 05.10.11, 09:06 »
"Danke M'Rass, das wäre eine große Hilfe.", erwiderte Rick erleichtert. "Ich bin ausgebildeter Sicherheitsoffizier und kein Frisör. Ich wollt ja meine Töchter schon für eine pflegeleichtere Kurzhaarfrisur begeistern."

"Nee, ich will lange Haare.", maulte Esther.

Ihr Vater rollte mitden Augen und gab Bürsten und Haarklemmen an die Caitianerin weiter.

Dann wandte er sich Cer'Zydren zu und erwiderte: "Kam mir nicht so vor."

Rick schnitt eine Grimasse: "Aber einen Vorteil hat ihr kleineres Quartier. es ist weniger aufzuräumen. Heute ging es noch, weil wir erst angekommen sind, aber in ein paar Wochen haben die Zwillinge alle Räume assimiliert.. und sehen dann wie Kinderzimmer aus."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Quartier der Senioroffiziere
« Antwort #27 am: 05.10.11, 09:28 »
Lejla erreichte die Tür und blieb davor stehen.
Sie zögerte leicht.

Die freie Hand schob sich in die Rechte Hosentasche und griff nach den Handschuhen, verharrte aber dort drinnen. Es vergingen einige Sekunden bevor Lejla die Hand wieder heraus zog, ohne Handschuhe. Griff sich dann in die Haare und strich sich diese zurück.

SIe holte tief luft, setzte ein lächeln auf und betätigte den Türsummer.


Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:RPG: Quartier der Senioroffiziere
« Antwort #28 am: 05.10.11, 09:29 »
"Danke M'Rass, das wäre eine große Hilfe.", erwiderte Rick erleichtert. "Ich bin ausgebildeter Sicherheitsoffizier und kein Frisör. Ich wollt ja meine Töchter schon für eine pflegeleichtere Kurzhaarfrisur begeistern."

"Nee, ich will lange Haare.", maulte Esther.

Ihr Vater rollte mitden Augen und gab Bürsten und Haarklemmen an die Caitianerin weiter.

"Das haben wir gleich", meinte die Caitianerin zuversichtlich. "Meine fünf Kinder haben zwar nicht so langes Fell, dafür aber um so mehr."
Sie nahm auf einem Hocker hinter der Kleinen Platz, die das 1,80 Meter große Katzenwesen mit riesigen blauen Augen fasziniert anstarrte.
Als M'Rass Bürste und Klammern beiseite legte und die Krallen ausfuhr, schnappte ihr Vater zunächst entsetzt nach Luft. Aber dann fuhr die Caitianerin behutsam durch Esthers Haare, löste einen Knoten nach dem anderen, dabei schnurrte sie leise und wickelte ihren Schwanz um die Taille des Mädchens.
Erst als die Haare grob entwirrt waren, griff sie zur Bürste. Schließlich flocht sie einen Zopf und befestigte zwei lose Haarsträhnen mit Klammern.
"Na bitte - sieht doch hübsch aus", meinte sie zufrieden und stricht mit der Schwanzspitze sacht über Esthers Wangen.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Commander Harris' Quartier
« Antwort #29 am: 05.10.11, 09:50 »
Als Amelie das Quartier betrat, stellte sie fest, dass sie nicht die Letzte der Personen war, die Richard eingeladen hatte.
"Commander.", sie begrüßte M'Rass mit einem freundlichen Lächeln, ehe sie an Rick herantrat.

"Eine nette Idee, die Party."

 

TinyPortal © 2005-2019