Forum > RPG: INGAME - EPISODE III
RPG: Quartier der Senioroffiziere
Alexander_Maclean:
<-- Shuttlerampe
Richard machte sich direkt auf den Weg zum Quartier von Astrid. Als er klingelte und sie ihm herein bat, viel ihm sofort auf wie ausgelaugt, die Tolkien war. Vielleicht lag das auch an ihrer dunklen Robe die den hellen Teint der Frau noch weiser scheinen ließ.
Rick setzte sich und informierte die Frau über das Angebot des Kommandanten der ARGONAUT, ein Arrangement das die ehemalige Ingenieurin sehr begrüßte.
Dann stellte Richard die entscheidende Frage: "Was werden sie dann machen?"
"Ich suche mir ein Shuttle oder einen Frachter und fliege nach Hause. Nur dort kann man mir noch helfen."
"Soweit ich weiß ist ihre Heimatwelt sieben Monate bei Highwarp entfernt. Mit einen langsamen Frachter dauert es viel schneller.", wandte der Commander voll aufrichtiger Sorge ein. "Was passiert, wenn der Flug zu lange dauert."
Die Stille die kurz darauf folgte war greifbar, bevor die Frau erklärte: "Dann werde ich sterben."
Rick der nicht direkt wusste, was er darauf antworten sollte schwieg für eine Weile. Dann sagte er schlicht: "Passen sie auf sich auf Astrid."
Die Ingenieurin nickte: "Das werde ich, Commander." Sie umarmte den Mann freundschaftlich und erwiderte: "Und sie auf sich Rick. Und auf ihre Mädchen."
Als der erste Offizier das Quartier verließ, war er nicht direkt in der Stimmung für ein Gespräch mit Taren. Da er jedoch zeitmäßig unter Zeitdruck stand, beschloss er sich schnell in die neue galauniform zu werfen, die den sarpedischen Klimaverhältnissen angepasst war.
Zehn Minuten später klingelte er dann an Tarens Tür.
ulimann644:
Mit der ihm angeborenen Zielstrebigkeit hatte Cer'Zydar Taren seine Habe zusammengepackt, wobei ihm sein Sinn für Ordnung zugute kam. Taren verabscheute es Dinge zu suchen, darum hatte Alles seinen Platz. Zu Akademiezeiten hatte man ihn gelegentlich deswegen aufgezogen, doch in Momenten wie diesen war er es der grinste.
Natürlich war er viel zu früh fertig. Er nutzte die verbleibende Zeit um einige persönliche Nachrichten zu versenden. Bei der an Yni ließ er seine Gedanken schweifen.
Er war gerade fertig, als der Türsummer Aktiviert wurde. Sich zum Schott wendend sagte er: "Herein!"
Alexander_Maclean:
Richard Harris folgte der Aufforderung und betrat das Quartier des Lieutenants: "Ich hoffe ich halte sie nicht vom Packen ab."
ulimann644:
"Nein, Commander, ich bin reisefertig", entgegnete der Andorianer, der sich unwillkürlich erhoben hatte. Er zögerte einen unmerklichen kurzen Moment, bevor er hinzufügte: "Ich hatte gehofft, mit Lieutenant Tohan über meine Entscheidung reden zu können, bevor es soweit ist. Falls sie vor meiner Abreise nicht mehr an Bord zurückkehren sollte, bestellen sie ihr bitte herzliche Grüße von mir."
Alexander_Maclean:
"Das werde ich.", versprach Rick. "Denn sie wird nicht nochmal zurückkommen. Das Bankett auf Sarpedia beginnt etwa eine halbe Stunde bevor die ARGONAUT hier eintrifft."
Er schnitt eine Grimasse: "Ich will gar nicht wissen, wie sie reagiert, wenn sie das erfährt. Wusste Yni das du dich bei der Taskforce beworben hast."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete