Forum > RPG: INGAME - EPISODE III
RPG: Quartier der Senioroffiziere
ulimann644:
Cer´Zydar Taren grinste offen, und raunte zurück: "Danke Commander, ich bin zufrieden mit meiner Unterbringung."
Alexander_Maclean:
"Danke M'Rass, das wäre eine große Hilfe.", erwiderte Rick erleichtert. "Ich bin ausgebildeter Sicherheitsoffizier und kein Frisör. Ich wollt ja meine Töchter schon für eine pflegeleichtere Kurzhaarfrisur begeistern."
"Nee, ich will lange Haare.", maulte Esther.
Ihr Vater rollte mitden Augen und gab Bürsten und Haarklemmen an die Caitianerin weiter.
Dann wandte er sich Cer'Zydren zu und erwiderte: "Kam mir nicht so vor."
Rick schnitt eine Grimasse: "Aber einen Vorteil hat ihr kleineres Quartier. es ist weniger aufzuräumen. Heute ging es noch, weil wir erst angekommen sind, aber in ein paar Wochen haben die Zwillinge alle Räume assimiliert.. und sehen dann wie Kinderzimmer aus."
deciever:
Lejla erreichte die Tür und blieb davor stehen.
Sie zögerte leicht.
Die freie Hand schob sich in die Rechte Hosentasche und griff nach den Handschuhen, verharrte aber dort drinnen. Es vergingen einige Sekunden bevor Lejla die Hand wieder heraus zog, ohne Handschuhe. Griff sich dann in die Haare und strich sich diese zurück.
SIe holte tief luft, setzte ein lächeln auf und betätigte den Türsummer.
Lairis77:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 05.10.11, 09:06 ---"Danke M'Rass, das wäre eine große Hilfe.", erwiderte Rick erleichtert. "Ich bin ausgebildeter Sicherheitsoffizier und kein Frisör. Ich wollt ja meine Töchter schon für eine pflegeleichtere Kurzhaarfrisur begeistern."
"Nee, ich will lange Haare.", maulte Esther.
Ihr Vater rollte mitden Augen und gab Bürsten und Haarklemmen an die Caitianerin weiter.
--- Ende Zitat ---
"Das haben wir gleich", meinte die Caitianerin zuversichtlich. "Meine fünf Kinder haben zwar nicht so langes Fell, dafür aber um so mehr."
Sie nahm auf einem Hocker hinter der Kleinen Platz, die das 1,80 Meter große Katzenwesen mit riesigen blauen Augen fasziniert anstarrte.
Als M'Rass Bürste und Klammern beiseite legte und die Krallen ausfuhr, schnappte ihr Vater zunächst entsetzt nach Luft. Aber dann fuhr die Caitianerin behutsam durch Esthers Haare, löste einen Knoten nach dem anderen, dabei schnurrte sie leise und wickelte ihren Schwanz um die Taille des Mädchens.
Erst als die Haare grob entwirrt waren, griff sie zur Bürste. Schließlich flocht sie einen Zopf und befestigte zwei lose Haarsträhnen mit Klammern.
"Na bitte - sieht doch hübsch aus", meinte sie zufrieden und stricht mit der Schwanzspitze sacht über Esthers Wangen.
David:
Als Amelie das Quartier betrat, stellte sie fest, dass sie nicht die Letzte der Personen war, die Richard eingeladen hatte.
"Commander.", sie begrüßte M'Rass mit einem freundlichen Lächeln, ehe sie an Rick herantrat.
"Eine nette Idee, die Party."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete