Forum > RPG: INGAME - EPISODE III
RPG: Quartier der Senioroffiziere
David:
Amelie war Eshters Reaktion auf die Caitianerin aufgefallen und lächelte das Mädchen kurz an.
Sie fand es immer wieder faszinierend, wie offen und unbefangen Kinder auf Fremdartigkeit reagierten.
"Ich glaube, da hat jemand Interesse an ihnen, M'Rass.", sprach sie zu der Caitianerin.
Alexander_Maclean:
--- Zitat von: deciever am 05.10.11, 11:30 ---Lejla lächelte Rick zu und nickte, "Hey." gab sie dabei von sich und reichte ihm die Flasche mit dem besonderen Jahr (wenn ich mich nicht verrechnet hab).
Lies kurz darauf den blick schweifen und zählte die Anwesenden, nickte jedem freundlich zu und wand sich wieder an Rick.
--- Ende Zitat ---
"Ah ein 47er. mein Geburtsjahr. M'Rass und Cer'Zydren haben mir auch schon was in Flaschen mitgebracht." Er zwinkerte kurz: "Damit sollte ich ein Weilchen hinkommen."
deciever:
"Ja, das denk ich mal." schmunzelte die Frau rieb sich die leicht die Hände, sah sich dabei um, "Und? Was hast du für den Abend vorbereitet?" und sah ihn aus dem AUgenwinkel wieder an. Sie war selten bis garnicht in seinem QUartier gewesen, konnte es also nur grob im Gedächnis ztusammensetzten.
ulimann644:
Währenddessen blickte Cer´Zydar Taren in die Runde. Im fiel auf, dass Ynarea Tohan noch nicht anwesend war. Merkwürdig, wo sie sonst stets auf Genauigkeit und Pünktlichkeit achtete.
Lairis77:
"Meiner Familie gehts gut", sagte M'Rass zu Amelie. "Mein Vater hat die wilde Bande nach Cait zurückgebracht, wo meine Schwester auf sie aufpasst. Nach all der Aufregung haben sie wahrscheinlich zwei Tage am Stück geschlafen. Und Vater düst schon wieder durch die Galaxis, auf der Suche nach mehr oder weniger legalen Geschäften."
Da bemerkte die Caitianerin, wie Esther an ihrem Kleid zupfte und beugte sich zu der Kleinen herunter.
"Na, du willst wohl spielen?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete