Forum > RPG: INGAME - EPISODE III

RPG: Quartier der Senioroffiziere

<< < (11/42) > >>

deciever:
„Achja?“ sah die Frau interessiert zu Taren, „Ich finde Smokings schick. Zur Bequemlichkeit kann ich ja nicht viel sagen.“ und schmunzelte.
Sie erinnerte sich auch kurz an die Offiziellen Feiern und dann gab es auch noch die üblichen Akademiefeiern.
Sie war meist immer dabei gewesen, damals war sie auch noch viel offener als heute, auch wenn sich schon damals leichte Anzeichen ihrer Ticks bemerkbar machten.
In ihrem Rollkragenpullover fühlte sich die Frau wohl, ein Kleid oder ähnliches musste garnicht sein.

ulimann644:
"Na ja", machte Taren süß-säuerlich. "Was man bei Menschen so schick nennt. Mit IHREM Outfit würden Sie auf Andoria besser ankommen, als Doc Madison oder Miss M´Rass."

deciever:
„Alleine wegen den Temperaturen dort.“ schmunzelte Lejla und fuhr sich mit der Hand durch die Haare damit diese wieder aus dem Gesicht verschwanden. Dabei legten sie sich über leicht über beide Schultern.
Das sie zu ihrer Akademiezeit eine kurze Beziehung mit einem Andorianer hatte, behielt sie für sich. Dabei lernte sie nicht nur den Andorianischen Charakter besser kennen...

„Die Temperaturen auf meiner Heimat sind etwas rauer als auf der Erde. Im Sommer war es nicht wärmer als 20 Grad. Seltsamerweise gab es im Winter niemals einen Wert unter 10. Schnee habe ich zum ersten mal auf der Erde gesehen.“

Alexander_Maclean:
Als Rick entdeckte, das Eliza mit seinen Töchtern aus dem Kinderzimmer kam, sah er sich um. Er hatte gehofft, das auch Astrid Kreuzer kommen würde aber dem war nicht so. Er zuckte kurz mit den Schulter und räusperte sich laut.
"Ich freue mich das ihr alle gekommen seit. Wie ihr vielleicht bereits wisst oder auch nicht, hat es eine kleine Änderung im Führungsstab gegeben. Ich fungiere nun als Erster Offizier und da dies ein Beförderung mit einschließt, möchte ich das als Anlass nehmen in geselliger runde etwas zu feiern."

Der frischgebackene Commander deutet auf den gedeckten Tisch. An den Längsseiten gab es jeweils vier Plätze, an den Schmalseiten je nur einen. Er stellte sich an die Schmalseite die näher an der Türe lag und deutete seine Töchtern, sich neben ihn zu setzen. "ich würde euch daher bitten Platz zu nehmen."

ulimann644:
Taren, der wusste, was sich gehörte, zog als einziger weiterer anwesender Mann den Stuhl an der anderen Schmalseite zurück und blickte Captain Katic auffordernd an. "Darf ich bitten, Captain?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln