Forum > RPG: INGAME - EPISODE III
RPG: Quartier der Senioroffiziere
ulimann644:
Taren, der Katic dabei beobachtete blickte leicht konsterniert zu Ynarea, in der Hoffnung, sie würde durch irgend eine Geste oder einem Blick verraten, ob das zum Prozedere einer Beförderungsfeier dazu gehörte.
Alexander_Maclean:
Richard, der Lejlas Spleens in Sachen Essbesteck kannte, wartete bis sie fertig und erhob sich dann.
"Zu Essen gibt es eine Spezialität, die quasi ein Hausrezept meiner Familie ist. Die replizierte Version von gegrillten Fisch ala "Familie Harris kommt zwar nicht an das Original heran, aber nahe genug."
Er sah in die runde: oder mag jemand keinen Fisch?"
ulimann644:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 09.10.11, 15:59 ---Richard, der Lejlas Spleens in Sachen Essbesteck kannte, wartete bis sie fertig und erhob sich dann.
"Zu Essen gibt es eine Spezialität, die quasi ein Hausrezept meiner Familie ist. Die replizierte Version von gegrillten Fisch ala "Familie Harris kommt zwar nicht an das Original heran, aber nahe genug."
Er sah in die runde: oder mag jemand keinen Fisch?"
--- Ende Zitat ---
"Wenn er tot ist habe ich keine Probleme mit diesem ominösen Fisch", meinte Taren schmunzelnd und blickte in die Runde.
David:
"Ich schließe mich da Tarens Meinung an.", sagte Amelie.
Lairis77:
"Fisch ist prima, danke!", meinte M'Rass und zwinkerte Taren in einer Weise zu, die klarmachte, dass ihretwegen der Fisch nicht tot sein musste.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete