Forum > RPG: INGAME - EPISODE III

RPG: Quartier der Senioroffiziere

<< < (17/42) > >>

ulimann644:
Taren der momentan noch nicht so hungrig war, blickte fragend zu Harris. "Kann ich Ihnen vielleicht mit den Getränken helfen, Commander?"

Der Andorianer war es gewohnt die Dinge in die Hand zu nehmen, wenn die Situation es gebot.

Lairis77:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 13.10.11, 20:58 ---Er nahm den Teller vom M'rass entgegen. Und schnitt noch eine Scheibe vom Fisch ab. "Ich denke das reicht schon für alle. Das Stück wiegt gut und gerne 4kg.  Bei meiner Familie reicht das für 12 Personen."
--- Ende Zitat ---

"In Ihrer Familien gibt es wahrscheinlich keine Caitianer", konterte M'Rass. "Wir essen meistens nur einmal am Tag, ein üppiges Mahl reicht sogar für zwei Tage. Wenn wir jagen gehen, fangen wir schließlich auch nicht immer was."

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 13.10.11, 20:58 ---Er reichte M'Rass den Teller zurück und erklärte mit einen Zwinkern. "Das Kleid soll ihnen später doch auch noch passen, Lie ..." Hier stoppte er kurz. Da das eien Feier war, beschloss er spontan, alle außer Lejla mit Vornamen an zureden. "M'Rass."
--- Ende Zitat ---

"Dieses Kleid ist nicht wirklich mein Stil, Comm... Richard", gestand M'Rass.
Auf des Frage ihres Gastgebers nach Getränken antwortete sie: "Wasser, bitte."

deciever:
Lejla nahm dankend ihren Teller entgegen und ging wieder zurück zum Kopfende des Tisches. Als M'Rass erwähnte sie wolle Wasser, hob Lejla eine Augenbraue, „Heißt das nicht das ihr Volk Milch bevorzugte?“ und setzte sich zeitgleich.
Sie drehte den Teller ein wenig und blickte dann zur Caitianierin.

Alexander_Maclean:
Rick nickte Cer'Zydren dankbar zu.

In der Zwischenzeit meldeten auch Ynarea und Eliza Getränkewünsche an. Während erste sich M'rass Wunsch nach Wasser anschloss, wollte Eliza Slug'o'Cola - Ferengigebräu bei dessen Anblick der Magen der meisten Leute in den tiefsten Winkel verkroch. Richard war zwar etwas abgehärteter, aber die grünliche substanz war nichts, was er je selbst trinken würde.

David:
"Wenn es keine Umstände macht, wäre mir ein Altair-Wasser recht.", sagte Amelie.

Sie trank nur sehr selten Alkohol.
Ihre Spezies galt nicht gerade als trinkfest.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln